Hallo Mischa,Was haben die denn für ein Prüfzeichen - wenn überhaupt... ?
Auf den Bildern sehe ich nichts.
das Prüfzeichen lässt sich schwer fotografieren, Renault 261509314R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mischa,Was haben die denn für ein Prüfzeichen - wenn überhaupt... ?
Auf den Bildern sehe ich nichts.
Das ist die Teilenummer.Hallo Mischa,
das Prüfzeichen lässt sich schwer fotografieren, Renault 261509314R
Hallo Mischa,Das ist die Teilenummer.
Die original LED-Nebler Dacia/Renault bei LZ-Parts haben die Kennzeichnung auf dem "Reflektor":
Anhang anzeigen 101167
(Quelle: Original Dacia / Renault LED Nebelscheinwerfer Chrom Valeo-261509314R + 261556200R)
Hallo xanti0,Der Preis ist ja mehr als gesalzen ... Ich hab die alten Nebler meines Almeras aufgehoben und mal das Innenleben rausgenommen , weil der Korpus dergleiche ist , aber die Halterungen etwas anders - wird dann das nächste werden - die originalen Dokker Nebler raus und mal "was" probieren ...
Nur zum Vergleich , die Almera Nebler mit Prüfzeichen haben 60€ / Paar gekostet ...
Bei 312€ ist das mal ne Gewinnspanne ...
Ich hab knapp 40 Euro für den einzelnen gelöhnt, den mir ein Reh kaputt gemacht hat.Hallo xanti0,
312,- € habe ich für dieses Paar bei weitem nicht bezahlt, nichtmals die Hälfte.
Für etwas über 200,- ist ein schwarzes Paar erhältlich, für unter 100,- im Internet.
Hallo Gunnar,Ich hab knapp 40 Euro für den einzelnen gelöhnt, den mir ein Reh kaputt gemacht hat.
Leider ist es so, das die Dinger funktionieren müssen lt. Vorschrift sonst gibt es kein Pickerl/ TÜV .
Das die für NSW gilt, die eine derart lächerliche Lichtausbeute haben ist echt lachhaft. Da zu erkennen beim fahren ob die an sind oder nicht ist schon eine Kunst an sich.