Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche nicht "tagelang herumdiskutieren", weil ohne Verteilergetriebe ist es im 4x4 Duster schlecht mit
dem Vortrieb....
Weil du es selber mit in das Thema einbezogen hast:Ich weiß nicht, warum hier nun jemand mt Fotos und seinem UNIMOG um die Ecke kommt?
Was darf sich alles "Allrad" nennen, würde man bei klassischen Traktoren, alten SUV's wie den Suzuki Jimny, den Skoda Yeti – und nun den Duster 2 schauen?
Kann ich so nicht bestätigen. Das passierte nur wenn man das Mittendifferenzial auch gesperrt hatte. Im Unimog den ich fuhr gab es einen Extraschalthebel für die Diff-Sperren. War allerdings ein seeehr alter Unimog, eine der ersten Baureihen.nun zum Unimog : Die alten, die noch parallel zum MB-Track gebaut wurden, hatten echten Allrad. Das heißt: runter vom Acker auf die Straße, Allrad vergessen --> ab in den nächsten Acker gerade aus weiter.
Manuell oder automatisch hatten sie die Aufgabe,Vor Urzeiten hatten wir....