Neue Dacia Sandero STREETWAY 2018

Autotrend

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
DIE NEUE SANDERO STREETWAY

YouTube Video


Über 40% des Umsatzes von Dacia in Italien werden derzeit von der Sandero-Produktpalette abgedeckt.
Im Inneren des SANDERO Bereich hat STEPWAY vertreten seit seinem Debüt Erhöhung von Dacia mit seinen Crossover-Look-Werte, den größten Anteil der Sandero Umsatz darstellt, mit mehr als 70%.
Von heute an richtet sich die Streetway-Serie an einen Verbraucher, der ein praktisches und komfortables Auto sucht, das auf Preis und Technologie Wert legt und sein Leben an Bord vereinfacht, mit einem Angebot, das im Segment nicht dasselbe ist.
21216453_CS-_NUOVA_SANDERO_STREETWAY_UN_CONCENTRATO_DI_PRATICITA_E_TECNOLOGIA_AD_UN.jpg
TECHNOLOGIE IM LEBEN DES JEDEN TAGES
Nuova Sandero Streetway verfügt über alle Technologien, um die Bedürfnisse des täglichen Lebens zu erfüllen.
Auf der Comfort-Ebene finden wir die Standard-Parksensoren mit der optionalen Rückfahrkamera und dem optional erhältlichen Touch-Screen-Navigator, die nur einige der Streetway-Erweiterungsgeräte sind.
Es gibt auch den Dacia Plug & Play-Radio mit Aux / USB, Bluetooth und Schaltwippen am Lenkrad, Standard auf dem Niveau des Komforts, der, zusammen mit manueller Klimaanlage, Komfort an Bord verbessern und Fahrspaß.
FUNKTIONALITÄT: EINE NAMING, DIE LANGE SAGT
Der New Sandero Streetway, wie von einer Benennung vorgeschlagen, die wenig Raum für Interpretationen lässt, macht das Arbeitspferd praktisch.
Die fünf bequemen Sitze machen das Auto für alle Passagiere praktischer und komfortabler.
Der Rücksitz hat eine 2/3 - 1/3 Aufteilung der Sitze, um den Platz an Bord zu maximieren.
Schließlich trägt der große Kofferraum mit bis zu 1.200 Litern Ladevolumen dazu bei, den funktionalen und praktischen Charakter des Nuova Sandero Streetways bestmöglich zu unterstreichen.
MOTORISIERUNGEN: EIN ANGEBOT, DAS JEDEN BEDARF ERFÜLLT
New Sandero Streetway ist, entweder mit Motor 1.0 SCe 75 Benzin verfügbar Blue 1.5 dCi 75 Diesel, sowie Versorgung LPG, jetzt auf 100% des Dacia Bereichs, mit Motor 0,9 Tce 90 Turbo - GPL. Ein komplettes Angebot, das alle Bedürfnisse erfüllt.
STREETWAY: DER BESTE QUALITÄTSBERICHT / PREIS DER DACIA-REIHE
Mit dem Übergang von der aktuellen Palette zur Doppelreihe (Stepway und Streetway) hat der wirtschaftliche Vorteil für den Kunden weiter zugenommen, immer die Stärke von Dacia.
21216461_CS-_NUOVA_SANDERO_STREETWAY_UN_CONCENTRATO_DI_PRATICITA_E_TECNOLOGIA_AD_UN.jpg
Es ist in der Tat ein bedeutender Vorteil im Hinblick auf den Kosten für die Kunden, die einen Höhepunkt in dem Geschwindigkeitskonstante Ausrüstung Delta zwischen dem Komfort der vorherigen Bereich und Komfort der neuen Palette von € -500 € erreicht.
Die Kommerzialisierung wird ab Oktober geöffnet sein. Die Preise beginnen bei 7.450 € für die Stufe "Access" und ab 9.200 € für die Stufe "Comfort".
Es wird ab dem 21. Oktober im Handel in folgenden Farben erhältlich sein: Brun Vison, Blue Navy, Ice White, Black Nacrè, Comet Grey und Cosmo Blue.
Das Ziel für 2019 ist der Eintritt in das Top-3-Segment für den Verkauf an Privatpersonen.
Video
 
Hallo
finde den Streetway sehr interessant und warte mal ab wann er auch bei den Händler in Old Germmany steht, um mal Probe zu fahren !
Gruss Klaus :D
 
Hmm gefällt mir nicht so, hätte auch gedacht das zumindest ein ähnlicher Tacho wie im neuen Duster drin wäre. Vom Sandero an sich gefallen mir nur die Stepway Modelle bisher.
 
Auf jeden Fall einmal ist der Einstiegspreis um 500 Euronen höher...
 
bei STREETWAY hätte ich anderes erwartet:

sportfahrwerk, breitreifen, 150PS, sportlenkrad, sportpedale, sportsitze, .....
 
Jo, man gibt dem Standardmodell einen Namen und plötzlich ist es ein Novum.
Den blöden Aufkleber (wer will sowas haben?) lass ich mir für fünf Euro drölfzig im Netz plotten.
 
anstatt STREETWAY wäre

ONEWAY, eine sparversion ohne rückwärtsgang für sparfüchse interessant

oder wie wäre es mit einem sandero
STREETRACE, so im Fast & Furious style interessant.:D
8Gy2wdgn773vztevqD3LXWpl1Rs@500x352.jpg
 
nix für Lumpix, der wäre schon mit sechs gängen überfordert:lol:
 
Ich suche noch die Unterschiede. Außer der nervigen Musik kann ich nichts besonderes finden was es nicht schon im/am 2017er Modell gibt. Für ein neues Facelift hätte ich mehr erwartet. z.B. moderneren Tacho, Klimaautomatik, elektronische Leuchtweitenregulierung nach Belastung und ein bessere Navi wieder mit CD Schlitz und weil eben gerade im Forum automatische Licht aus nach Zündschlüssel abzug. Abblend und Fernlicht über Relais usw usw.
 
Wenn er endlich eine verschiebbare Rücksitzbank bekommen hätte wäre es ein gewaltiger Vorteil. So das man auch mal 3 Erwachsene mitnehmen könnte die nicht hinten beengt sitzen müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis kommt von den "Leder"- Sitzen.
Ich frage mich was da links vom Schaltknauf war.. So ein blinkendes rundes Ding..
Eine gescheite Sitzheizungsanzeige?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Beiträge
1.056.218
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück