O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du hast meine Frage nicht beantwortet, denn einzig darum geht es...!@SigiOne
Ich denke mal du kennst den Sinn und Zweck eines Forum nicht, ob es dir gefällt oder nicht, was andere hier als Trick einstellen, brauchst Du doch auch nicht zerreden, das Forum hier lebt nun mal von Tricks der anderen.
Dein Post ist sehr Provokant.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das GegenteilDann Träume weiter mit ein wenig Fett und ein Autoleben lang, Das wird vielleicht klappen wenn das Fahrzeug nur bei schönem Wetter bewegt wird und entsprechend Untergestell wird.
Klasse! ;O)))Moin Ihr Domlagerfetischisten!
Mich würde wirklich mal interessieren wie oft Ihr bereits die Federbeine/Dämpfer (Oebis - 13 Jahre alt! siehe oben) erneuert habt, so dass Euer Fetisch wenigstens eine winzige Grundlage hat?
Das ist beinahe so wie: ich lebe zwar alleine, ziehe mir aber vorsichtshalber jeden Morgen ein Gummi drüber...
Könnte es sein, dass bei Deinem Ford Focus die Domlager von Werk aus Abdeckungen haben?Habe 23Jahre im Thüringer Wald gewohnt.
13Jahre hab ich dort meinen Ford Focus gefahren. Am Ende 258.000Km drauf gefahren. Bei Salz, Schnee und massig Regen. Und Das als Laternenparker...
Die Domlager sahen beim Verkauf des Autos noch aus wie neu.
Hier geht es einzig darum die Verschraubung des Stoßdämpfer vor Rost zu schützen und damit im Falle einer erforderlichen Reparatur eine problemlose De- und Montage zu ermöglichen.Moin Ihr Domlagerfetischisten!
Mich würde wirklich mal interessieren wie oft Ihr bereits die Federbeine/Dämpfer (Oebis - 13 Jahre alt! siehe oben) erneuert habt, so dass Euer Fetisch wenigstens eine winzige Grundlage hat?
2014 gab es noch nichts vergleichbares für Domlager ,Ü-Eier gab es überall.