Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ein bezahlter Troll von der Konkurrenz......Du weißt nicht was Du für ein Auto fährst "dci125" und maulst hier nur rum obwohl niemand so wirklich weiß was Du für ein Auto fährst 4x2 oder 4x4 (das ist der Allrad)
Ich wusste nicht dass wir DU zueinander sagen! Hab ich was verpasst? Ich schreibe meine Erfahrungen hier in den Chat so wie ich möchte und das werde ich mir von ihnen nicht verbieten lassen. Wenn es sie stört einfach nicht lesen und nicht antworten. Der TCE125 ist eine Kiste die ständig Drehzahlen sehen möchte und ist im Stadtverkehr und erst recht nicht im Jagdevier zu gebrauchen auser man lässt ihn drehen wie verrückt was zur Folge hat, dass er schluckt...Mistkübel !!!
Das DU ist hier im Forum üblich und erwünscht. Wer lieber siezen will, der mag sich ein anderes Forum suchen.Ich wusste nicht dass wir DU zueinander sagen! Hab ich was verpasst?