Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klassischer Oldi möchte eine Funktionsbedienung nachblättern, muss sich erst mindestens. Ein Smartphone mit Internetvertrag kaufen, den Umgang damit erst lernen. Enkel haben keine Zeit oder gibt es nicht und die Kurzanleitung gibt den gesuchten Bereich nicht her.Die müssen sich dann entweder ein taugliches Handy/Pad anschaffen, auf ihre Kinder/Enkel hoffen, oder sich aber mit der Kurzanleitung begnügen. Oh weh, schöne neue Welt
Und genau im Wort "könnte" liegt der Knackpunkt. Es muß gemacht werden. Wie lange wird die elektronische Seite auf Existens gepflegt?Man könnte das
Ich gehe davon aus, dass es gar kein Witz ist. Aber Du kommst nicht arrogant rüber, Du bist es und knallhart rücksichtslos.Edith. Und wenn das auch wieder ein Witz sein sollte. Deine Witze/Ironie kann man dann wirklich nicht rauslesen, da im geschrieben jegliche Mimik fehlt.
Da war noch Großfamilie Und es gab noch Nachbarschaft. Da war in jedem Haus noch jemand zu Hause. Da wurde Liselotte Müller geholfen an ihr Ziel zu kommen.Aber was war mit Liselotte Müller, als die Pferde abgeschafft wurden und gegen Autos ausgetauscht wurde.
Das war ein grosser Fortschritt in Richtung Vereinsamung.Was war mit Liselotte Müller als die Telefonzellen abgeschafft wurden
Man muss halt mit der Zeit gehen. Wenn nicht ist man selbst schuld. ...
Auch früher gab es Büroleute, Fliessbandarbeiter und Putzfrauen. Was glaubst Du welche von den früheren die Computer-Rentner sind?Ich kenne sehr viele Rentner die mit der Modernen Welt kein Problem haben und mitkommen weil sie genau so denken.
Du kommst nicht arrogant rüber
Jetzt übertreibe bitte nicht.Du benimmst Dich gesellschaftlich einfach nur ungebildet und rücksichtslos.
In einer theoretisch, nicht vorhandenen Anpassung, weil sie nicht umgesetzt wird nachgucken - Aha, wie hilfreich! Deine Arumente werden immer blöder.In einer potentiellen App sehe ich sogar persönlich sogar einen Vorteil, auch wenn es vermutlich nicht umgesetzt wird.