Neuer Kühlergrill Dokker

Erzberg

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Ich werfe mal folgende Frage so in den Raum: Kann man den alten Kühlergrill vom Dokker durch den neu entworfenen (aktuellen) Kühlergrill ersetzen (Schraubenpositionen ,...)?

lg Erzberg

• Themenstarter Themenstarter
Aha, wie kannst du so sicher sein ,schon gemacht ? Und wie ist der Preis ?

oder jemand will seinen faceliftgrill lieber gegen den formschöneren vorfacelift tauschen.

Ob schöner oder nicht ist natürlich Geschmackssache , ich wollte nur wissen ob man die Leute theoretisch von außen täuschen kann, ob es ein Neues oder Altes Modell ist .

Das er Neuer aussieht. Sonst nichts.

Klar würde das einen Effekt haben..
Aber Dir selbst würde das nur am Anfang auffallen...Mit der Zeit wirst Du es nicht Mal merken...:)

Kennt jemand die Preise? Meine Tauchkiste ist vorige Woche von einem LKW geknutscht worden. Bin gerade auf den Gedanken gebracht worden den neuen Grill montieren zu lassen. Jetzt habe ich mir ein paar Bilder angeguckt und bin mir gar nicht sicher was ich schöner finde...

Anhänge

• IMG_8824.JPG
    IMG_8824.JPG
    58 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, ich lasse instandsetzen, für alles andere habe ich keine Zeit, bzw. gehe lieber tauchen!

ich hab heute zum ersten mal einen neuen Grill in echt gesehen. Furchtbar. würde ich nie tauschen lassen, eher neu gegen alt. Im Innenraum hingegen natürlich megageil das Facelift.

Ich habe mir Bilder angeguckt und bin mir auch nicht sicher was mir besser gefällt.

man kann den alten Grill durch den neuen Grill ersetzen.
Schraubenpositionen sind eigentlich selbst klärend.
Oder komm vorbei, bring den Grill mit, wir grillen und ich schraub dir den Grill für ein Schweinegeld ran. :D

Achte beim neuen Grill darauf, dass du jetzt zusätzlich die Wahl zwischen "Dokker" und "Dokker Express" hast. Der Facelift-Dokker Express hat kein Chrom, da sind die entsprechenden Flächen schwarz und glatt.

Der Meister soll also nicht blind die Fahrgestellnummer eines beliebigen Facelift-Dokkers eintippen/auswählen, sonst könnte das falsche Design kommen.

Gruß
MadGyver

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.090
Mitglieder
75.652
Neuestes Mitglied
Frieder2
Zurück