Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Stepway brauch ich nicht. Diese pseudo SUV-Optik ist nicht so mein Fall.
Ja, musst Du halt eine Einmal-E-Mail-Adresse verwenden. Aber kommt innerhalb weniger Minuten, wird wohl von einem Automaten verschickt.... auf der deutschen finde ich keine .pdf-Preisliste ... da kann man anscheinend nur welche bestellen ... wollen wohl unbedingt die E-Mail-Adresse.
Der Motor ist in der Preisliste mit Euro 6dt angegeben. Erstzulassung ist damit ab dem 1.1.2021 nicht mehr möglich. Dann ist Euro 6d Pflicht. Finde ich schon komisch für so kurze Zeiträume noch den Aufwand eines neuen Motors zu betreiben. Vielleicht ist das nur Mittel zum Produktionsanlauf oder Feldtest beim Kunden - Eingeführt wird erst in Märkten mit günstigen Verbraucherrechten.In Tschechien und der Slowakei ist der TCe 100 (im aktuellen Modell, um Missverständnissen vorzubeugen) schon in der Preisliste. Kostet jeweils 300 Euro mehr als der TCe 90 (SK). Dürfte also eng werden mit den 500 Euro für einen TCe 110 (oder TCe 115). Gibts übrigens auch als LPG.
Abgesehen davon könnte das darauf hinzudeuten, dass Dacia es mit der Einführung des Sandero III nicht allzu eilig haben dürfte.
https://cdn.group.renault.com/dac/sk/pdf/pricelists/sandero-price.pdf
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.Der Motor ist in der Preisliste mit Euro 6dt angegeben. Erstzulassung ist damit ab dem 1.1.2021 nicht mehr möglich. Dann ist Euro 6d Pflicht. Finde ich schon komisch für so kurze Zeiträume noch den Aufwand eines neuen Motors zu betreiben.
Interessant ist, daß der Stepway TCe100 LPG mit 170Nm angegeben ist und somit 10Nm mehr Drehmoment hat laut Liste als der Stepway TCe100 ohne LPG mit 160Nm...?In Tschechien und der Slowakei ist der TCe 100 (im aktuellen Modell, um Missverständnissen vorzubeugen) schon in der Preisliste. Kostet jeweils 300 Euro mehr als der TCe 90 (SK). Dürfte also eng werden mit den 500 Euro für einen TCe 110 (oder TCe 115). Gibts übrigens auch als LPG.
Abgesehen davon könnte das darauf hinzudeuten, dass Dacia es mit der Einführung des Sandero III nicht allzu eilig haben dürfte.
https://cdn.group.renault.com/dac/sk/pdf/pricelists/sandero-price.pdf
Ein Stepway TCe 110 / 115 mit Automatik dürfte wohl den Preisrahmen sprengen, den die meisten für einen Sandero auszugeben bereit wären.