bachmanns
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Aber man sollte es zumindest anstreben;-)Mann kann nicht immer alles haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man sollte es zumindest anstreben;-)Mann kann nicht immer alles haben
Das ist jetzt Off-Topic, aber unerfüllbare Wünsche machen eher unglücklich.Aber man sollte es zumindest anstreben;-)
Das ist so nicht richtig!Dafür spart man an der Miete oder Höhe der Hypothek
auf dem Land
Mann kann nicht immer alles haben
Bin ich ein großer Fan von, unsereinfachen Saugmotor mit Saugrohreinspritzung
Läuft der Motor so mager, dass er keine Kabine mehr beheizt bekommt?Schon jemandem aufgefallen das in der Preisliste unter Zubehör eine Standheizung gelistet ist?
Also meiner is selbst bei diesen Temperaturen nach 2 km so warm das die Klima einwandfrei heizt.Läuft der Motor so mager, dass er keine Kabine mehr beheizt bekommt?
nein, ich glaube das Foto ist bereits 1-2 Jahre alt, meine es schon mal bei Auto B... gesehen zu haben...Wenn man mit angeblichen Erlkönigen vergleicht, fehlt beim Bild oben die Tankklappe an der rechten Seite. Wäre damit als Fotomontage enttarnt.
El nuevo Dacia Sandero al detalle en estas fotos espía
Komplett neuer Dacia Sandero (2020) erstmals erwischt: Technik vom Clio
Obiges Bild stammt übrigens vermutlich von hier:
Neue Autos 2020: Über 60 Neuheiten mit Preisen und Marktstart
Also in Fulda, steht schon ein schwarzer Stepway auf dem Hof. Sagten auch das Sie Glück hatten und erstmal nur diesen einen haben.War heute im AH wegen KD meines Sandy. Gibt da noch keine Prospekte vom neuen S 3, nur Online halt. Vor Februar werden sie auch kein Modell für die Ausstellung bekommen, wegen Corona..., meinte der Verkäufer . Allerdings könnte man sich schon einen bestellen. Ein Kunde habe bereits einen gekauft, der komme wohl im März. Der wollte nicht mehr warten.
Grüße Martini