Wenn ich den Schalter ECO drücke dann hat er etwas weniger Leistung, soll so den Verbrauch senken. Ob das nun Eco Modus oder Eco driving Modus ist, keine Ahnung. Aber warum sollte ein Auto TCe 100 Eco G heißen um was anderes auszuführen ? Ob er den aktuellen Verbrauch während des Gasbetriebes anzeigt, hab ich nicht nachgesehen, ist mir auch völlig egal. Mit Gas ist der Verbrauch sowieso zwischen 9 und 10 Liter bisher. Mir ist nur aufgefallen das er je nach Betriebsart Gas oder Benzin im Tachodisplay den Tankinhalt unten anzeigt. Natürlich nur wenn man zu diesem Menü geblättert hat. Es gibt noch eine Anzeige im Display mit beiden Tanks, wobei der aktuelle Modus immer unten ist. Fährt er Gas ist LPG unten, fährt er Benzin ist eben dieses unten. Die anderen Anzeigen für Momentanverbrauch und Druchschnittsverbrauch sind nur einmalig da. Aber ob das den jeweiligen Betriebsmodus (Gas o. Benzin) anzeigen oder einen Durschnitt aus beiden, kann ich nicht sagen. Das LPG hier nicht einfließt in die Berechnung glaube ich nicht, da mein Durschnittsverbrauch bei ca. 9 ltr. liegt und ich habe seit ich ihn vor 3 Wochen bekommen habe noch kein Benzin nachgetankt, nur mehrmals LPG. Die Restreichweite dagegen wird je nach Betriebsart angezeigt. Ist also Gas aktiv zeigt er wie weit er noch mit LPG kommt und umgekehrt. Musste die letzten Wochen viel fahren, hab schon 3.000 km mit ihm abgespult.