theduke
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
- Baujahr
- 2015
Micha ich kann mit dir fühlen, doch es liegt nicht an dir, oder am Pech, sondern an der heutigen Zeit.Ich fahre seit '74 ohne Unterbrechung Autos, nie auch nur einen Kratzer oder Rempler durch Fremdverschulden. 2013 der MCV2 und jetzt der Duster2 meine ersten Neuwagen. Da rauscht mir ständig jemand rein. Daciamobbing?
Habe zwar mit 24 erst 1990 den Führerschein gemacht, 1997 den 2er, und das fahren machte richtig Spass. Heute ist sich jeder selbst der nächste. Mir kommt es so vor als hätte jeder 7te Autofahrer seinen Führerschein geschenkt bekommen. Früher mußte ich nicht überlegen wie sich andere dumm im Straßenverkehr verhalten, oder auf den Parkplätzen von Discountern und Co. Doch wenn du heute dir nicht jeden Fahrer genauer betrachtest, rummst es.
Selbst vor 5 Jahren guckte ich noch nicht so streng in eine Fahrerkabine, was der da alles am Rückspiegel, der Hutablage usw hängen oder liegen hat.
Selbst den Parkplatz beim Supermarkt wähle ich soweit wie nur möglich nahe des Eingangs aus. Es herrscht auf den Str. leider eine LmaA Mentalität.