Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich am 8 Jahres-Rhythmus nichts geändert hat, wäre 2020 erst mal der Dokker Generation II an der Reihe und erst danach der Logan/Sandero III.Es soll ja Ende des Jahres eine neuer Logan kommen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Hat aber mit dem Logan II Arctic des TE nicht viel zu tun.Diese Hässlichkeit bringt Millionen
Schön ist in meinen Augen anders. Aber der Preis ist gut. Werden die hier da nicht erhältlich auch repariert?
Z. Bsp. bei einem Auffahrunfall?
Bei einem Unfall fahre ich in den Karosseriefachbetrieb und hier bei uns zumindest reparieren die auch Modelle, die man in D nicht kaufen kann. Die Ersatzteillieferung kann dann halt evtl. etwas länger dauern.
Wenn ich mich richtig erinnere muss nach einer Tieferlegung das Fahrwerk eingestellt werden.
Doch, können sie schon!
Doch, die können sie schon bestellen! Es kann schonmal vorkommen, dass Teile länger unterwegs sind und aus Frankreich oder sonstwoher kommen, aber bestellbar sind sie.Ist das so ? (Ernst gemeinte Frage)
Kann Dacia "D" die benötigten E-Teile nicht ebenfalls bestellen