...nu isset passiert, der Kugelschreiber glüht noch... :D

Oedter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90 Prestige
Tach auch,

nachdem wir uns im Frühjahr angemeldet hatten, haben wir gestern mal unseren Urlaub zu einer Probefahrt in einem Logan II MCV mit der TCe90-Motörken in Prestige-Ausstattung genutzt.
Die Entscheidung war dann schnell gefallen, einzig das Zubehör und die Farbe mussten bei Kaffee und Kuchen noch geklärt werden, und nun beginnt unsere Wartezeit.
Genauen Liefertermin gibbet in 2-3 Wochen, wir beginnen mal langsam unseren bisherigen Kia Carens II ans Volk zu bringen.
Und das isser geworden:

Dacia Logan II MCV
Prestige-Ausstattung
Perlmut-schwarz
Reserverad
Europakarten
Satz Winterreifen auf Stahlfelge
Kofferraumwanne
Teppichset Madrigal

Bin mal gespannt, ab wann er rollt...
Grüsse.
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer mit einem vernünftigen Namen !!!!!!

Und nicht wieder so ein Bär !!!

Willkommen im Forum

Gruß

Frank

Dacia Logan II MCV
Prestige-Ausstattung
Artkis-weiss
Sicherheitstrenngitter
Satz Winterreifen auf Stahlfelge
Kofferraumwanne
Teppichset Madrigal

Hallo Frank,
da habt ihr euch ein feines Auto bestellt. Das TCe90 Motörken macht seine Arbeit gut und hat einen herrlichen Sound!

Die Wartezeit vergeht hoffentlich wie im Fluge. Dann habt ihr sicherlich jede Menge Spaß mit dem Neuen!

Hallo Frank,
noch ein Namensfetter! Viele Grüße und willkommen im Club. Ich hab mir vergangene Woche einen Sandero Stepway in Weinrot Metallic bestellt, da sieht man den Rost nicht gleich... grins. Hoffe das ich ihn zu meinem 61.zigsten Mitte März habe.

Gruß Frank aus Mecklenburg

Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

herzlich willkommen sendet aus Bremen
Andreas

Hi Frank :)

erstmal willkommen hier im Forum! :prost:

...nu isset passiert, der Kugelschreiber glüht noch...

Na hoffentlich hast Du Dir das ganze kleingedruckte im Vertrag auch genau durchgelesen.

Denn wenn man Dich über den Tisch gezogen hat kann es passieren, daß Du einen Dacia bekommst.

s015.gif

Danke für die Anteilnahme, ich musste doch direkt nochmal in den Vertrag schauen, nachdem mich Helmut2 gerade darauf aufmerksam gemacht hat.......er hatte Recht, ich habe für einen Dacia unterschrieben;)..........aber ich habe in einem Forum darüber gelesen, das die ganz gute Autos bauen, daher trete ich nicht vom Kauf zurück...:lol:
Grüsse.

Willkommen im Forum...setzt euch ma hin bei´en Tässken Kaffee:

Meinen Logan
(Prestige tce 90,mit Allwetter-Reifen und Inzahlung des ollen Vetcra nach Afrika...B)

hab ich bestellt am 31.August...
---AUSLIEFERUNG---
43 Kalenderwoche....yippieh:dance: ...ABER WARUM SO SCHNELL?:huh:

Mein Freundlicher AH hat "wohlwissend" zwei Stück vorbestellt.....
In Silber und Schwarz!

Nu habbich den in Schwatt genommen...Silber is nix für mich! <_<

jo...und nu noch 3 Wochen warten.....:D

Hallo,

wir müssen noch laaaange warten, habe heute mal beim Dealer des Vertrauens angerufen, ob es Infos zum vorraussichtlichen Liefertermin gibt.......
....am 27.09. bestellt, und im System immer noch ein Fragezeichen, keiner kann uns was genaues sagen, aber wir sollen uns mal auf Anfang nächsten Jahres einstellen :( .
Vorteilhaft ist dabei nur das wir uns nicht mit dem Verkauf unseres Kia beeilen müssen.
Ne Jroos
Frank

Ja, ich denke auch, dass du noch bis nächstes Jahr warten kannst.

Ich habe mir einen weißen MCV II Essential bestellt und warte jetzt schon 6 Monate!!

Bei der Bestellung hieß es mal 2 bis 3 Monate, Liefertermin bestätigt war dann schon 4 Monate und seitdem wurde schon 2 mal verschoben.

Im Moment bin ich echt sauer... :angry:

Nicht sauer sein, Vorfreude ist doch auch was schönes.:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück