Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
versteh ich nicht, ELF EVOLUTION SXR 5W30 geht auch beim Diesel so steht es doch in der Gebrauchsanweisung
Elf-Ölkompass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ich nicht, ELF EVOLUTION SXR 5W30 geht auch beim Diesel so steht es doch in der Gebrauchsanweisung
Überprüfung bei 60.000 km, über Wechsel steht nichts im mir vorliegenden Kundenwartungsplan.ich weiß nicht wann Renault bei LPG Antrieb den Zündkerzenwechsel vorschreibt,
Es kann hier sehr wahrscheinlich sein, dass er dies nur als vorwand benutzen wollte, um sich das Öl genauer Anschauen zu können. Denn sollten die Ventile durch die höhere Abbrandtemperatur beschädigt sein, kann man das anhand des mehr als normal verrusten Öles, also mehr als tiefschwarz erkennen
hmmmmm.Hier ist noch ein Bild von meinem ( stark verrußtem ) Öl und einer Zündkerze die bei Autogas schon nach 20000km (ein Drittel der normalen Wechselfrist) verschlissen sein soll.
und jetzt bleibt die andere Frage, was macht das für ein unterschied ob rumänische oder deutsche Intervalle und was sind die Folgen ?
hmmmmm.
wenn ich die zündkerze ansehe sehe ich ein ganz normales kerzenbild.
so soll eine zündkerze aussehen.
wo ist die bitte verschlissen?
und das öl sieht spitze aus.
ist doch alles palletti oder?
da würde ich sicherlich auch nix wechseln.
ich tendiere immer mehr zu gas....................
MfG
Jürgen
du bist mir ja einer.Ich weiss ja nicht wie ihr auf so einem Bild die Zündkerze beurteilen könnt, ich als Fachmann kann nur sagen, ja auf dem Bild ist eine Zündkerze drauf und mehr nicht. Wisst ihr eigentlich auf was man achtet wenn man eine Zündkerze überprüft?
Gruß Stefan