Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt man das Modul um per Funk zu öffnen. Bitte um link.
Also sowas ist ja genial.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Im Grunde genommen, das was LZ Part auch im Angebot hat. Was ist an dem rumänischen jetzt besser oder anders?
----------
Hat irgendeines dieser Module einen ernstzunehmenden Einklemmschutz?
Habe die App-Notes AVR191: Anti Pinch Algorithm for AVR Adaptation Procedure und AVR480: Anti-Pinch System for Electrical Window gelesen und war ziemlich entmutigt.
Das Modul vom Dokker müßte doch eigentlich auch im Lodgy funktionieren, oder?
Gibt es eigentlich eine Schließfunktion der Fenster per Funk oder, wie bei VW, mittels Türschloß?
Gruß Peter
Das Modul vom Dokker müßte doch eigentlich auch im Lodgy funktionieren, oder?
Gibt es eigentlich eine Schließfunktion der Fenster per Funk oder, wie bei VW, mittels Türschloß?
Gruß Peter
Ok. Aber ich dachte dabei eigentlich an Leute wie mich die gelegentlich vergessen die Fenster zu schließen. Tür zu, Auto per Funk schließen, Modul bekommt über ZV Signal Türen sind geschlossen und schließt selbständig die Fenster wenn diese noch offen sind. Sonst muss ich ja immer daran denken, zwei mal zu verriegeln, damit die Fenster geschlossen werden wenn ich das Auto abschließe.Genau das macht das Modul doch, zwei mal verriegeln und die Fenster fahren zu. Beim öffnen: zwei mal öffnen und die Fenster fahren auf. So zumindest die Anleitung.