Parken auf dem Lande

jochen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Baujahr
2013
Hallo,
habe heute meinen Dokker neben einem abgeernteten Feld geparkt und ging mit Döggelchen spazieren. In der Zwischenzeit wurde der Acker gekalkt mit der Folge, dass 2 Scheiben total zertrümmert waren und die ganze rechte Seite lackiert werden muß. Das kommt davon, wenn man nicht bedenkt (auch nicht der Bauer), dass der Kalk mit Steinen durchsetzt ist. Also Vorsicht beim Parken, wenn man die Landluft geniessen will!

mfg
Jochen

Du scheinst es ja noch mit Humor zu nehmen.

Ich hätte mich extrem geärgert, zwar über mich selbst.

• Themenstarter Themenstarter
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Warum sollte ich mich über irgendjemand (incl. mich selbst) ärgern? Es ist nun mal passiert und der Bauer hat noch in meinem Beisein seinen Versicherungsmenschen (den ich auch kenne) informiert, dann habe ich mit diesem telefoniert, welche Verhaltensweise von seiner Versicherung gewünscht wird, um nicht irgendwelche Probleme oder mögliche Ausreden zu provozieren. Jetzt steht er in der Werkstatt und in ein paar Tagen ist er wie neu. Doof ist nur, dass der Leihwagen ein Clio ist und da bringt man eine Dogge einfach nicht unter, aber da ich auf dem Lande wohne, ist das auch kein unüberwindliches Problem, muss ich halt ein wenig mehr laufen.
mfg
Jochen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.644
Neuestes Mitglied
TrudeBude
Zurück