Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Hallo,
Bei www.aukup.de gibt es schon Preise. Nur bestellen kann man da noch nichts Jogger spezifisches. Ich werde mir dort eine nach unten abnehmbare und nen E-Satz bestellen und selber drunter bauen.
VG,
Guido
 
Hallo,
Bei www.aukup.de gibt es schon Preise. Nur bestellen kann man da noch nichts Jogger spezifisches. Ich werde mir dort eine nach unten abnehmbare und nen E-Satz bestellen und selber drunter bauen.
VG,
Guido
Kannst du evtl. mal verlinken welche Anhängerkupplung und E Satz das wären? Brauch man sonst noch irgendetwas dazu? Danke für die Hilfe
 
Hallo,

ich habe einen vorkonfigurierten Jogger bei einem Autohaus bestellt. AHK soll eigendlich auch mit ran, nun hab ich endlich einen Preis bekommen:
Feste AHK für 770€ OHNE einbau
mit Einbau soll es um die 2000€ kosten:think:

Ich wusste nicht dass ich versehendlich in eine Apotheke gegangen bin, oder es liegt daran dass die auch BMW verkaufen...

Jetzt muss ich weiter schauen, wollte es eigendlich in die Finanzierung mit rein nehmen.

Ich bin übrigens neu hier, liebe Grüße an alle Dacianer
 
Bei 2000 Euro käm ich echt in die Versuchung bei ATU nach zu fragen.
 
@Mjollnir was haben die in deinem AH denn geraucht? Die Preise im Zubehörkatalog sind fix. Die abnehmbare AHK kostet knapp 500€ und darauf kommen nochmal 3,3 Stunden Einbau.
Die Feste bei Dacia kostet 420 plus 2,6 Stunden Einbau.
 
@Mjollnir was haben die in deinem AH denn geraucht? Die Preise im Zubehörkatalog sind fix. Die abnehmbare AHK kostet knapp 500€ und darauf kommen nochmal 3,3 Stunden Einbau.
Die Feste bei Dacia kostet 420 plus 2,6 Stunden Einbau.
Ich weiß nicht was die genommen haben, villeicht die Mittellinie vorm AH, jedenfalls war das Zeug nicht gut.

Danke für die Infos
 
AHK abnehmbar nach unten: Anhängerkupplung Dacia Jogger - Aukup
E-Satz: Noch keiner da, wird aber ungefahr wie dieser sein und ungefähr soviel kosten: Elektrosatz Dacia Sandero + Dacia Sandero Stepway - Aukup

Es geht natürlich auch ein universeller, aber ungeübten Rate ich davon ab.

VG,
Guido
Schonmal Danke für die Auskunft. Vielleicht kannst du ja wenn es soweit ist noch mal was dazu posten.
Kann ich die denn auch für den LPG Jogger benutzen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.628
Mitglieder
72.748
Neuestes Mitglied
gidi
Zurück