Passende Babyschalen für Dacia Duster II

Twinmami82

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Baujahr März 2019
Hallo,
wir erwarten Zwillinge und suchen nach passenden Babyschalensysthemen für unseren Dacia Duster II.
Die Isofix Version mit dem britax römer ist uns zu lang, da das Systhem so weit vom Sitz absteht und der Fahrer dann seinen Sitz zu weit vorne hätte. Das ist für 1,80 m sehr wenig Beinfreiheit.

Was für Systheme empfehlt ihr für 2 Babyschalen im Dacia Duster II ?

Hallo,
hab zwar keinen Duster, noch nicht mal einen Dacia, sollte aber bald geliefert werden :).
Lirum larum, ich hab das System von Joie und zwar das Joie i Base Advance. Da passt jetzt die Bayschale drauf und später auch der Kindersitz. Du kannst die Isofix Basisstation quasi weiter nutzen.
Aber ob die nun platzsparender als deine ist, weiss ich nicht. Ich bin zufrieden.

Grüsse
Christian

Hallo,
hab zwar keinen Duster, noch nicht mal einen Dacia, sollte aber bald geliefert werden :).
Lirum larum, ich hab das System von Joie und zwar das Joie i Base Advance. Da passt jetzt die Bayschale drauf und später auch der Kindersitz. Du kannst die Isofix Basisstation quasi weiter nutzen.
Aber ob die nun platzsparender als deine ist, weiss ich nicht. Ich bin zufrieden.

Grüsse
Christian

Also Babyschale hatten wir die Maxi Cosi Isofix Station. Kein Probleme und alles gut gepasst. Inzwischen haben wir auf der Station einen Kindersitz drauf und auch alles top. Einziger Nachteil was uns aber nie gestört hat: man kann ihn nicht zur Seite drehen um ihn leichter rauszubekommen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.190
Neuestes Mitglied
motomike83
Zurück