Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Helmut, in Anbetracht der Umstände warst du ja Gentleman wie immer, Respekt! Ich hätte der Dame das smarte Phon rektal eingeführt, aber ich habe ich mich auch nicht so gut unter Kontrolle...
Das war dann eigentlich der Punkt bei mir, an dem ich die Bezeichnung Anstand und Höflichkeit in der Suaheliausgabe des Dudens gesucht hätte und ich habe sie angebrüllt ob sie denn einen an der Waffel hat hier alles zu blockieren und wenn sie nicht sofort losfährt bekomme ich eine Anzeige wg. Körperverletzung.
...
Vor allem aber sehe ich dieses Phänomen bei dienstlich genutzten Fahrzeugen
Absolut verständlich. Auch der kurze Gedanke an Gewaltanwendung.Das war dann eigentlich der Punkt bei mir, an dem ich die Bezeichnung Anstand und Höflichkeit in der Suaheliausgabe des Dudens gesucht hätte und ich habe sie angebrüllt ob sie denn einen an der Waffel hat hier alles zu blockieren und wenn sie nicht sofort losfährt bekomme ich eine Anzeige wg. Körperverletzung.
Mann hab ich gekocht.
Vielleicht verdammst du da die falschenAuch wenn unsere Wegelagerer jetzt alle Autobahnbaustellen auf 60 (!) herunterdrücken um da gediegen abkassieren zu können (Kein Vorurteil, in nahezu jeder 60 Baustelle habe ich sie dieses Jahr Blitzen sehen!) fahre ich 60, nachdem sie mich 1 mal abgezogen hatten.
Hallo Gerd - was Du sagst ist wohl wahr!Ich halte das aber nicht für eine Frage des Autotyps. Das arme Wägelchen kann sich seinen Fahrer ja nicht aussuchen.
BMWJa klar, aber welches Auto hat den einen Propeller?
Hallo Helmut2: Gegen solcher Art Belastungen von Herz/Kreislauforganen ist wohl in absehbarer Zeit mit Abhilfe zu rechnen (wenn es denn kommt)Fast hatte ich es schon geahnt, aber jetzt wollte ich mich davon überzeugen.
Ich schlag nach links ein, fahre am Mini vorbei und halte genau in höhe der Fahrertüre.
Und JA, da sitzt sie und schreibt seelenruhig im Fratzenbuch.
Vielleicht verdammst du da die falschen
Die Polizei macht die Geschwindigkeitsbeschränkungne nicht. Die Kontrollieren nur die Einhaltung.
Ich hätte der Dame das smarte Phon rektal eingeführt, aber ich habe ich mich auch nicht so gut unter Kontrolle