pippo9
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
- Baujahr
- 2016
Das war aber nicht nett!Ich denke es kommt nicht drauf an was für ein Wagen vor manchen fährt, es sind meinst diese Hirnlosen Bestien die sich immer wieder beweisen müssen.
Aber waren wir nicht alle mal jung und haben gerne auf die Tube gedrückt?
Nur sind einige da wohl stehen geblieben und wir haben uns weiter entwickelt.
Man kann den aber auch sehr gut den Wind aus denn Segeln nehmen,die nächste Ampel kommt bestimmt, dicht auffahren ohne Worte austeigen und mit einem freundlichen hieb mit der Faust mal anklopfen.
Knöppe runter und ganz klein werden sie dann wenn sie nicht weg können.
Ich bin ja viel mit mein 50 Roller unterwegs der aber auch nicht langsam is. ;-) und da werd ich auch gerne überholt in der Stadt wo vor mir eigentlich kein Platz mehr ist.
Letztes Jahr ist eine Tussi auf einer Verkehrsinsel gelandet und hat so ziemlich alles geplättet weil sie meint kurz davor den klein Roller noch zu überholen.
Ich war ca 3 Meter hinter mein Vordermann und hab denn mal eben noch kurz Gas gegeben,bin auch nicht ein Millimeter ausgewichen so das sie nicht mehr bremsen konnte und .........
Bin denn freundlich noch mal umgedreht neben ihr angehalten und hab ihr nen'Vogel gezeigt!
Schön blöd aus der Wäsche geschaut hat sie!
Wenigstens musste sie dir als Wiedergutmachung (für den Riesenschreck) noch einen Z`nacht spendieren sollen..!