Murphy
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
- Baujahr
- 201320162019
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das Frauen im Leben / Werkstatt unerbittlicher waren/ sind.....
Wo unser eins noch mit vermeintlicher Diplomatie, bzw. Sachkentniss versucht " zu punkten"....
Da ist " Sie " schon zur Löwenmutter, zur Furie, zum reißenden Tier geworden....
Aber warum auch nicht ? So ergänzt man sich - und wichtig ist, das man das Ziel erreicht !!!
EINEN FEHLERFREIEN WAGEN !!!!
Und als " sturmerprobter & mit allen Wassern gewaschener Ehemann",...... kann man dem Werkstatt-Meister immernoch sagen :
" Es könnte sein, das beim nächsten mal,......meine Frau wieder mit in die Werkstatt kommt.....!?!"
Was in diesen, " modernen Zeiten" auch noch wirken mag ist : Während man mit dem
" Wekstatt- Heini " verhandelt, tippt man konzentriert in sein Läpi- Topi .....
" Moment, ...ich muß das noch eben für´s DACIA-FORUM protokolieren...."
Wenn DAS nicht wirkt, dann...............
VG, Murphy
Wo unser eins noch mit vermeintlicher Diplomatie, bzw. Sachkentniss versucht " zu punkten"....
Da ist " Sie " schon zur Löwenmutter, zur Furie, zum reißenden Tier geworden....
Aber warum auch nicht ? So ergänzt man sich - und wichtig ist, das man das Ziel erreicht !!!
EINEN FEHLERFREIEN WAGEN !!!!
Und als " sturmerprobter & mit allen Wassern gewaschener Ehemann",...... kann man dem Werkstatt-Meister immernoch sagen :
" Es könnte sein, das beim nächsten mal,......meine Frau wieder mit in die Werkstatt kommt.....!?!"
Was in diesen, " modernen Zeiten" auch noch wirken mag ist : Während man mit dem
" Wekstatt- Heini " verhandelt, tippt man konzentriert in sein Läpi- Topi .....
" Moment, ...ich muß das noch eben für´s DACIA-FORUM protokolieren...."
Wenn DAS nicht wirkt, dann...............
VG, Murphy