Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nulle bei der Anzeige der Gesamt/Tageskilometer. Ok, wenn ich zu lange die Null drücke, nulle ich auch den Rest ?Wie resettest Du Deinen BC?
Oder anders rum: wenn Du zulange OK drückst, resettest Du Tageskilometerzähler und ALLE Fahrparameter.
Richtig. Einzelreset geht mit + oder -Ich nulle bei der Anzeige der Gesamt/Tageskilometer. Ok, wenn ich zu lange die Null drücke, nulle ich auch den Rest ?
Ja, bei meinem Jogger Hybrid ist das so. Beim Dokker konnte ich noch jeden Zähler unabhängig nullen.Ich nulle bei der Anzeige der Gesamt/Tageskilometer. Ok, wenn ich zu lange die Null drücke, nulle ich auch den Rest ?
Dann ließ mal bitte richtig Deine Betriebsanleitung.Eine automatische Rücksetzung aller angesprochenen Werte sollte nicht sein. Man muss schon manuell per langem Druck auf OK einen Wert der gerade im Display erscheint auf 0 setzen....