B
ByeBye 5771
denk ich nicht, denn der lodgy hebt sich deutlich von den typischen VANs ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann ein Stepway??? Also der Essentiel oder Ambiance ist schlicht und sieht auch so aus.Als Privatmensch möchte ich aber ein Auto fahren, das schlicht und dezent aussieht
Da fällt mir grad der Scheidungsgrund " unüberbrückbare Gegensätze „ ein ....Streitet doch nicht über Geschmack. Da hat jeder seinen eigenen. Mir gefällt mein Dokker Stepway um Längen besser, als der Sandero meiner Frau.
Meine Frau sieht das umgekehrt. Sollen wir uns deswegen jetzt scheiden lassen?
Und dann ein Stepway??? Also der Essentiel oder Ambiance ist schlicht und sieht auch so aus.
Sorry, es war nicht persönlich gemeint. Zumindest in der Schweiz bedeutet die Aussage "Ich kaufe mir doch kein Handwerkerauto" in gewissen Kreisen, dass man sich als etwas Besseres resp. in der Gesellschaft als jemand "Gehobeneres" fühlt. Gleichzeitig drückt man damit auch seine Geringschätzung jenen gegenüber aus, welche es nicht in die Upper-Class geschafft haben. In diesem Zusammenhang konnte ich erst kürzlich in der Zeitung folgendes über den neuen Opel Insigna Sports Tourer lesen: Mit 70'000 CHF ist er jetzt in eine Preisklasse aufgestiegen, dank der er bei den Schweizer Käufern endlich seine Anerkennung finden dürfte.Genau, danke. Das hat überhaupt nichts mit Statussymbol zu tun. Wie catalano sagt, der ist eben nichts für mich als privatmann. Ich habe den Logan genommen wegen dem platz und werde als nächstes evtl einen duster oder einen steoway fahren, wegen dem höheren einstieg. Aber weder einen dokker noch einen Lodgy, weil mir die beiden einfach überhaupt nicht gefallen, was hat das dann bitte mit Statussymbol zu tun? Hab ich etwa deinen dokker beleidigt? Das tut mir..... Nee, vergiss es, wenn hier jemand mit der Meinung anderer nicht zurecht kommt, ist das srin Problem und nicht meins!
Der Dokker ist das beste, schönste und sexieste Auto der Welt... und zwar so lange, bis ich ein anderes habe. Basta!
denk ich nicht, denn der lodgy hebt sich deutlich von den typischen VANs ab.
Aber Aufgrund der Proportionen wird ein Van auch nie so schick aussehen wie ein SUV oder Sportwagen.
Oder?!
Hier die "offizielle" Antwort von Dacia, es gibt wieder einen Logan 7-Sitzer ;-) nee..., ich denke man hat sich da nur verschrieben, da ich ursprünglich auch nach dem Lodgy gefragt habe - siehe Foto im Anhang...