B
ByeBye 62370
.... der Renault Kangoo scheint als Verbrenner lt. Konfiguration auch nur noch als DCI zu erhalten sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade auf der Dacia-Homepage geschaut. Da ist der Dokker nach wie vor konfigurierbar. Ist zwar kein Beweis, da die deutsche Seite nicht immer up to date ist. Aber ein Indiz ist es schon.Er meinte das der Dokka leider ersatzlos gestrichen wurde
Lt ihm kann ich aber nur mehr diejenigen kaufen die bereits von Händlern vorbestellt wurden.
Er meinte das der Dokka leider ersatzlos gestrichen wurde um dem neuen Kangoo keine Konkurrenz zu machen.
Wie bereits erwähnt ist die Übersetzung etwas komisch
Meine Quelle ist die häufig in Bezug auf Dacia sehr gut informierte französische Autozeitschrift L'argus
Artikel zum Dokker
Das wohl eher nicht, denn außerhalb der EU ist die Marke Dacia quasi nicht präsent. Kurz, die kennt niemand! Da werden dann über das sogenannte Re-Branding Dacia-Modelle als Renault vermarktet. Der einzige Fall, der mir bekannt ist, bei dem es umgekehrt lief war der Sandero I. Der war als Renault-Sandero für den lateinamerikanischen Markt in Brasilien entwickelt worden und wurde dann, um ein für den europäischen Automarkt leichter absetzbares Schrägheckmodell (Hatchback) zu haben, als Dacia umgelabelt in der EU verkauft.Der letzte Absatz deutet für mich leider darauf hin daß der Dokker dann als Renault vertrieben wird
Das Preisschild, dass du auf dem Dokker finden wirst, dürfte ein anderes sein. Daher ist es sicher nicht egal, ob das Baby künftig Dacia Dokker oder Renault Dokker(Kangoo) heißen wird. Dieser kleine Unterschied, dürfte sicher mehr als ein durchschnittliches Monatsgehalt eine Deutschen ausmachen.Was ist daran von Bedeutung, ob ein Dokker nun als Dacia oder Renault vertrieben wird? Mir wäre das völlig egal.
Er wird nicht teurer, weil er dann als Renault verkauft wird. Anders herum: weil er teurer verkauft werden kann, darf er das Renault-Label führen.Das Preisschild, dass du auf dem Dokker finden wirst, dürfte ein anderes sein. Daher ist es sicher nicht egal, ob das Baby künftig Dacia Dokker oder Renault Dokker(Kangoo) heißen wird. Dieser kleine Unterschied, dürfte sicher mehr als ein durchschnittliches Monatsgehalt eine Deutschen ausmachen.