Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da es kein GPS hat, alles über das Handy laufen lassen , aber nur wen man einen Apfel hat.Und es kommt noch einiges anderes hinzu. Neue Blende, Adapterkabel und Canbus. Ob es dann ordentlich funktioniert......
So, ich melde mich dann nochmal zurück.Mein preiswertes Modell habe ich hier etwas beschrieben. Android Radio
Sollte auch im Lodgy funktionieren. Bin bis jetzt zufrieden mit diesem Teil. Heute baue ich noch DAB ein.
Vielen Dank für die UnterstützungNichts von Bedeutung. Die Blende sollte ja vergleichbar sein mit meinem MCV. Abbauen, geht schwer ab. Mit Kraft und Gefühl.Dann die vier T20 raus. Bei Fragen ruhig melden.
So, kurzes Update.Habe folgendes ganz vergessen. Wirst eine Adapter für die Antenne benötigen. Am Radio ist eine DIN-Buchse. Am besten gleich einen entsprechenden Verteiler kaufen (Dab und FM).
Danke für die Antwort. Hast du den Launcher ganz normal per Play Store runtergeladen oder das Gerät gerootet?GPS hab ich bisher nur sporadisch genutzt. Hatte da nichts dergleichen festgestellt. Nutze aber Osmand. Ob das Einfluss hat, keine Ahnung. Die Maus hab ich auf dem Armaturenbrett liegen. Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten. Hatte ursprünglich alles so gelassen. Momentan bin ich am testen verschiedener Launcher. Favorit für mich der FCC.
Soundqualität würde ich bestätigen.