Radio nachrüsten (Generation1) - Diskussionsthread -

Also ich würde bei der Bucht gucken da gibts für 300€ all in one geräte sogar mit DVB-T aber keine Ahnung ob die besser oder genauso gut sind wie das AEG Teil bei Amazon gibts eine Rezession über das AEG zwar nur eine aber die klingt nicht so berauschend.

Eigentlich haste da recht , aber mir gefällt dieses sehr gut zumal ich dann :

1. Keinen Kabelsalat im Auto habe

2. Stören mich immer diese blöden Saugnapfhalter

3. möchte ich nirgends etwas anbohren müßen

4. brauchen die Kiddies kein Fernsehen während der Autofahrt

und

5. müßte man dann auf der 2.Sitzreihe sitzen um den Navi zu sehen ;)

Liebe Grüße

Ach, kein Problem...

1. Lässt sich alles wunderbar und unsichtbar hinter Mittelkonsole und Armaturenbrett verstecken

2. Ich hab einen Saughalter unten auf dem Armaturenbrett, nicht am Fenster. Hält bombig und sieht aus wie geschraubt :lol:

3. Nö, anbohren muss wirklich nicht sein.

4. Auf langen Strecken ist das aber entspannend (für die eltern) :D

5. Bei getrennten Geräten kann man es sogar vom Fahrersitz aus sehen. :lol:

Grins, die kinder sitzen eh schon zuviel vor der Kiste, außerdem hat die Große ein Schlepptop und ich die Software für TV, wäre dann auch ne Möglichkeit. Dann wäre dann noch das Problem das die Kiddies nicht ihrem Hobby frönen könnten. SCHLAFEN OHNE UNTERBRECHUNG, das ist Entspannend, der einzigste der sich auf langen Strecken meldet ist der Hund, aber auch nur weil er mal kurz Sehnsucht nach einem Baum oder ein Gebüsch hat :D

Nee, jetzt mal ehrlich, die Kiddies sind viel zu verwöhnt, mittlerweile kam ja schon die Frage nach TV im Bad auf. Nee nee, danach wollen die dann noch Leibeigene, nix da. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Luxus für die Kiddies.
Das Auto ist, gegenüber dem vorherigen, Luxus pur. Sie können jetzt die Beine ausstrecken und entspannt im Auto sitzen. Da hat keiner mehr die Knie des anderen in den Rippen hängen. :lol:

Gruß von einer gemeinen Mutter die nach 18 Jahren auch mal an sich denkt.

Nee, jetzt mal ehrlich, die Kiddies sind viel zu verwöhnt, mittlerweile kam ja schon die Frage nach TV im Bad auf. Nee nee, danach wollen die dann noch Leibeigene, nix da. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Luxus für die Kiddies.

Das Erste wonach meine Mädels geschrien haben waren Anschlüsse für die Ladekabel der Nintendos.. :lol:
Erstmal tut es da ein Adapter Zigarettenanzünder auf 2 x USB.
Auf Dauer kommen noch USB Anschlüsse auf den billigen Plätzen.
Aber verwöhnt sie sie ohne Zweifel. Wenn ich die Sachen in den Kinderzimmern sehe und dagegen halte wasich früher hatte... <_<

Da muss ich dir recht geben, wie haben wir nur ohne Nintendo, Wiii, Playstation , PC und DREI Fernsehprogrammen überlebt? Achja, ich vergaß die MP3 Player und iPods. Schallplatten?? Was ist das denn? Kann man das Essen? Wie keine Handys? Wie habt ihr denn Telefoniert. Da ich eine gemeine Mama bin lautete mein Antwort " wir haben getrommelt" :D
Letztens war ich mal gezwungen ein altes Telefon anzuschließen... die Gesichter......zum Schiessen komisch, Mensch da war ja ein kabel dran, ganze 2 m lang. War cool. Das Telefon hab ich sofort gefunden. :D

Gruß doro

:lol:

da stimme ich dir mit einem grinsen zu,

aber ich habe jetzt an ostern festgestellt dass die kids auch ganz gut noch ohne ganztags und überall TV leben können

frag doch deine kids mal wer "Catweazle" oder was" Daktari" war ??

Zuletzt bearbeitet:
lach, ist doch immer wieder schön wenn die ableger behaupten wir hätten in der Steinzeit gelebt. Dabei haben wir noch Obst aus Nachbars Garten vom Baum stiebitzt, freuten uns auf Ilja Richter und wussten wo die Milch in wirklichkeit herkommt (nicht aus dem Tetra-Pack)
Der Video-Recorder an meiner Schule war eine Sensation, meine erste Mikrowelle ein Wunder. Heute wissen die nicht mal wie gekocht wird:o

Bei diesen erinnerungen könnte ich meine Kinder mal glatt in einem Käfer bei 0 Grad durch die Gegend fahren, mal gucken was dann kommt.
Irgendwann ist also auch mal Schluss mit Lustig. Kein TV im Auto. Sonst verlernen die nachher noch das Laufen :lol:

Doro

frag doch deine kids mal wer "Catweazle" oder was" Daktari" war ??

ÄÄÄÄÄHH, Mama wir leben jetzt und nicht in der Steinzeit wo Du her kommst. So lautet dann die Antwort meiner Großen ( freches Biest )

Rofl
Doro

Bei diesen erinnerungen könnte ich meine Kinder mal glatt in einem Käfer bei 0 Grad durch die Gegend fahren, mal gucken was dann kommt.

Hallo Doro!

Leih Dir doch mal irgendwo nen Trabi und fahr damit samt Kindern zum Einkaufen, zur Schule etc. Denke da kommen nie wieder Beschwerden was die Ausstattung angeht. :D

:wub:meine kleine (am sonntag 20 lenze alt geworden) liebt mittlerweile Catweazle, wohnt seit 8Wochen wiederbei mir, hat seit dem keine Pizza mehr gegessen, sondern darf jeden abend selber kochen, und es macht ihr spass, unser Enkel luca 3 weiss seit ostern dass die milch aus einer Kuh kommt(Die nicht Lila ist), nicht aus dem supermarkt, der kleine hatte ganz grossen ärger mit der Bäuerin vom Hof, denn Katzen brauchen einen Futternapf und dürfen keine Mäuse fangen, das hat er dann auch allen katzen erzählt, es war göttlich :wub:

Zuletzt bearbeitet:
Radio Lautsprecher Kombination

Nabend,

seit letzten Freitag seht unser weiser MCV Laureat beim AH und wartet auf seine Papiere. Und wir sind ja so geduldig:D. HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR IHN AM FREITAG.

Aber nun zur eigentlichen Frage:
1. Was haltet Ihr vom KENWOOD KDC-W131 und von den crunch GP52CX Lautsprechern?
2. Wenn vorerst nur 2 Lautsprecher eingebaut werden, wo sollte ich diese einbauen?

Radio ist nicht KENWOOD KDC-W131 sondern KENWOOD KDC-W313

Gruss

LD-M-773

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner!

Ist doch niedlich ;)
Ich würde meinen Kindern und mir auch kein Leben in der Großstadt zumuten. Hier auf dem Lande ist alles noch etwas anders (Mal abgesehen von Technik und Ansprüchen)

unsere lieben kleinen :lol: Einmal eine Zeitmaschine und in die 70 ziger zurück mit den Kindern. Ich glaub ich würd mich kringeln.

Gruß doro

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück