Holzapfel1.
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia duster Adventure
Plötzlich geht das Radio beim rückwärtsfahren nicht mehr aus ist das eine Einstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll das Radio ausgehen?
Nö, "ja, ist okay" ist nicht ok. Bei meinem Lodgy und beim Twingo bleibt das Radio an und das Piepsen kommt von einem eigenen "Lautsprecher/Piepser".
Vielleicht mag der TE ja seine Eingangsfrage neu formulieren bzw. mit mehr Infos versehen, was genau er meint.
Ich vermute mal,......
Mein C400 reduziert die Lautstärke vom Entertainment (kann man einstellen) und startet mit der Piepserei (Lautstärke kann man einstellen) somit kann man das Entertainment auch ganz abdrehen (gewollt/ungewollt) und sich 'niederpiepsen' lassen, k.A. inwieweit das bei einer Datsche möglich ist ?!?
Also sonst hatte ich eine Stummschaltung beim Rückwertsfahren nun wollte ich wissen ob man dieses in den Einstellungen aktivieren muss oder
LG Rob
Ich möchte nur wissen ob es eine Stummschaltung beim Rückwärtsfahren gibt die man aktivieren kann ,Kamera und piepser funktionieren20 Seiten später voller Vermutungen wird sich der TE evtl. mit weiteren Details melden....
LG Rob
Wenn der Duster für den Parkpiepser auch einen extra Lautsprecher/Piepser wie der Lodgy hat, dann kann das Radio nicht automatisch stumm geschaltet werden.
Dann bin ich da wohl gegen gekommen also du meinst unterm Lenkrad rechts laut und leiseWenn der Duster für den Parkpiepser auch einen extra Lautsprecher/Piepser wie der Lodgy hat, dann kann das Radio nicht automatisch stumm geschaltet werden. Am Bedienungssatellit kann man aber beide seitlichen Tasten einmal kurz zusammen an sich heranziehen. Dann wird das Radio stummgeschaltet. Und beim nochmaligen wieder heranziehen eingeschaltet. Also beide Tasten zusammen = Mute-Funktion.
Der Duster hat dafür dazwischen eine Extra-Taste die das macht.Am Bedienungssatellit kann man aber beide seitlichen Tasten einmal kurz zusammen an sich heranziehen. Dann wird das Radio stummgeschaltet.