B
ByeBye 5771
jo, ganz früher waren radmuttern weit verbreitet.
heute sind radschrauben üblich.
heute sind radschrauben üblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher ist die Felge beim entfernen der letzten Radschraube einfach runtergefallen. weil es diesen Haltebund noch nicht gab und die Radschrauben über den Konus auch die Zentrierung übernommen haben.
Radschraube: SW 17 / M12 x 1,5 / 60° Kegelbund
bei Stahlfelgen Schaftlänge / Gesamtlänge: 24mm / 49,3mm
bei Alufelgen Schaftlänge / Gesamtlänge: 25,5mm / 53mm (mit losem Kegelbund)
Das mit dem Schrauben mit losen Kegelbund glaubst aber nur du, dass ist kein Standard, vielleicht auf Wunsch. Mit der Laenge stimme ich dir zu.
Das mit dem Schrauben mit losen Kegelbund glaubst aber nur du, dass ist kein Standard, vielleicht auf Wunsch. Mit der Laenge stimme ich dir zu.
Warum sollte die Bohrung da ein Unterscheidungsmerkmal sein?Hallo, ich habe bei Dacia Deutschland nachgefragt und bekam folgende Auskunft:
Dieses Fahrzeug kann mit unterschiedlichen Radschrauben ausgerüstet sein.
Ist die Radschraube hohlgebohrt ist es eine Radschraube für Stahl und Alu.
Allerdings hatte ich für meinen Dacia Dokker Celebration mit Original Stahl- und Alufelgen nachgefragt!
Mit Hohlgebohrt meinen sie den Kopf hinten! Ich habe diese Hohlgebohrten jetzt für meine Alus genommen.
Warum sollte die Bohrung da ein Unterscheidungsmerkmal sein?