ruediger4321
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- sandero 3
Bei mir hat sich noch nie eine Mutter/Schraube gelöst. Das ist eher so ein rechtliches Ding. Sonst müsste das auch bei neuen Autos auch gemacht werden. Das ist keine flache Auflage. Stahlfelgen haben z.B. eine Tellerfeder und einen Keilsitz, da gibt es einen großen elastischen Bereich, da löst sich nichts. Sollte so etwas passieren, war es wirklich nie festgezogen oder die Felge lag gar nicht an, war nicht sauber... Die Werkstatt will sich nur gegen ihren eventuellen Pfusch absichern.
Das schlimmste ist, wenn man es zu fest zieht, z.B.dieTellerfeden breit drückt oder bei Alu das deformiert, dann hat man die Ingenieure überlistet und deren Mühe war umsonst.
Das schlimmste ist, wenn man es zu fest zieht, z.B.dieTellerfeden breit drückt oder bei Alu das deformiert, dann hat man die Ingenieure überlistet und deren Mühe war umsonst.