D
Dokker17-18
Hallo @gurkerl, und was hältst du davon, noch einmal bei deinem "Freundlichen" anzurufen und ganz konkret nachzufragen? (sehr viele Autohäuser haben jetzt "telefonische" Öffnungszeiten) Von meinem Freundlichen habe ich sogar eine mail erhalten, dass die Werkstatt weiterhin in gewohnter Manier arbeitet, nur wegen erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bitte mit telefonischer Voranmeldung...
Und denk dran: du bist Kunde - wer freundlich nachfragt, bekommt eine ordentliche Antwort. Und: dumme Fragen gibt es nicht - nur "seltsame" Antworten sind manchmal nicht auszuschließen ...
Im übrigen sollte es doch auch jedem ordentlichern Reifenhändler möglich sein, festzustellen, ob ein aktives oder ein passives RDKS verbaut wurde... (...und nicht erst ätsch sagen wenn die Sensoren gekillt wurden)
Und denk dran: du bist Kunde - wer freundlich nachfragt, bekommt eine ordentliche Antwort. Und: dumme Fragen gibt es nicht - nur "seltsame" Antworten sind manchmal nicht auszuschließen ...
Im übrigen sollte es doch auch jedem ordentlichern Reifenhändler möglich sein, festzustellen, ob ein aktives oder ein passives RDKS verbaut wurde... (...und nicht erst ätsch sagen wenn die Sensoren gekillt wurden)