Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch das geht! Habe im März neue Felgen mit neuen Sensoren Montiert. Set Tp gedrückt halten bis es nicht mehr blinkt und Gut!
Hallo,
ich habe bei 4 verschiedenen Händler in der näheren Umgebung bezüglich des Anlernens der Reifendrucksensoren beim anstehenden Winterreifenkauf nachgefragt.
Als Antwort wurde mir mitgeteilt:
1. Das Anlernen kann nur in der Werkstatt erfolgen (nicht vom Fahrzeughalter!)
2. Bei jedem Wechsel der Sommer- und Winterräder müssen die Sensoren neu angelernt werden! Das System kann sich leider nur die 4 aktuellen Sensoren merken.
3. Preis jedes Mal ca. 14,50 Euro nur fürs Anlernen der Sensoren
Das bedeutet, dass ich meinen Händler zukünftig 2-mal im Jahr aufsuchen darf und bei meiner Bank am besten einen Dauerauftrag zugunsten meines Händlers einrichten lasse.
Hatte diese Frage schon im Loganforum Beantwortet. Das Anlernen könnt ihr bei allen Modellen ab 2013 selbst machen! Räder Montieren und Motor Starten.Evntl.Ein Paar Meter Fahren bis das Reifendrucksymbol Aufleuchtet. Bordcomputer SET TP Aufrufen und Drücken. Das Symbol blinkt und Solange Gedrückt halten bis alles Erlischt! Fertig!
Danke für den Tipp! Es scheint wirklich zu funktionieren (Duster PHII, 3/2015 TCe 125 4x2)
An meinem Dokker funktioniert das anlernen nicht. Das Auto habe ich seit Donnerstag und alle 10 km blinkt die Kontrollleuchte. Am Mittwoch habe ich einen Termin im AH.
Heute wurde ein defekter Sensor ausgetauscht. Hersteller der eingebauten Sensoren ist Schrader.
Stimmt, der kurze Druck auf die Taste ist so umständlich und Zeit intensiv, dass sich da die teureren Sensoren rechnen
Und wenn da der Reifendruck stark unterschiedlich ist, kann es trotzdem zur Fehlermeldung kommen!