Reklamieren oder damit leben?

Ich bin auch dafür alles zu reklamieren. Ich würde mich auf einen Preisnachlass persönlich nicht einlassen. Und für die Zeit, in welcher der Wagen wieder im AH ist, würde ich kostenfrei einen Leihwagen verlangen.

Fehler passieren einfach, wir alle sind menschlich. Aber dann muss man dazu stehen und alle Konsequenzen tragen.
So hätte ich persönlich tatsächlich den Wagen überhaupt nicht übernommen. Es ist wirklich sehr wichtig sich bei der Übergabe genug Zeit zu lassen. Ich weiß, man ist Mega geil…

Ich war extrem pingelig, aber wer findet denn solche Schwachstellen bei der Übergabe?
Baut ja keiner die Rückleuchten aus um da mal rein zu sehen. :D

Ich war mal in einer Lackierwerkstatt wegen eines Unfallschaden. Die haben mir mit der Rechnung einen Garantieschein über zwei Jahre für ihre Arbeit gegeben.
Da war ich mal von den Socken.

Wieso vo nden Socken? Das ist doch normal das man auf derartige Arbeiten 2 Jahre Garantie/Gewährleistung hat und bekommt.

Abschließende Info:

Lt. AH ist das ganz normal und kein Grund zur Sorge.
Mein Einwand das ich beruflich mit Industriekleber zu tun habe wurde freundlich zur Kenntnis genommen und fertig.
Es wird nicht rosten und nicht nass reingehen.

Das hab ich auch schriftlich, neben der Frage warum ich denn die Rückleuchten ausbaue??
Hab dann freundlich gefragt ob ich das leicht nicht darf. Aber gsd darf ich es schon!

Wir werden wohl nicht die besten Freunde.

Das Auto ist dein Eigentum und nur deins ich denke ich währe bei dieser Frage explodiert was ich mit meinen Eigentum mache und wie ich die Qualität die ich gekauft habe kontrolliere geht ja wohl niemanden was an

Wenn es mein Auto wäre, täte ich den Dämm/ Füllstoff entweder wenn es geht reindrücken oder etwas vorsichtig wegscheiden und dann die Öffnung mit heller Karosserie Dichtmasse verschließen. Nach 1-2 Tagen würde ich dann zusätzlich alles mit durchsichtigen Wachs versiegeln.......so hat Wasser und Rost keine Chance......

aber ich bin da auch sehr pingelig......lieber Vorsorgen als nachher Rost entfernen bzw. Rostlöcher schweißen.....;)
LG Thomas

Genau sowas in der Richtung hab ich auch vor.
Werde das mit hellem sikaflex o.ä. versiegeln.
Aber erst wenns warm ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.279
Mitglieder
74.222
Neuestes Mitglied
Justin190
Zurück