Renault Sandero RS / Ein Sandero mit mehr Leistung fehlt im Angebot

Den rs wird man in deutschland so schnell wohl nicht sehen aber zumindest konnte ich schonmal eine seiner rückleuchten ergattern.

Statt sich auf die Suche nach so einem Teil zu machen, wäre es sicher leichter den 2.0 eines Clio III Sport oder RS zu besorgen nebst Bremsanlage und das Ganze umzubauen. ;)
Ist sicher auch weniger Aufwand. :lol:

Sandero Prestiege Unterschiede als EU Fahrzeug und D Fahrzeug

weiß jemand den Unterschiede in der Ausstattung beim EU und deutschen Modell?

Naja, für mich muss das Auto hier nicht angeboten werden.

In meinen Augen sind das reine Spaßautos, die man sich als eine Art nebensächlichen "Luxus" anschafft. Da macht das Motto "möglichst viel Auto, für möglichst wenig Geld" keinen Sinn.

Da kriegt man für das Geld weitaus stärkere, junge Gebrauchte von anderen Herstellern.
Hab mir zum Beispiel vor dem Kauf meines Sanderos einen Opel Adam für knapp 9000 Euro angesehen, der wenig gelaufen und sehr jung war mit 150 PS.

Das sind sehr konventionelle Motoren. 2Liter mit 145PS,das hatte ich in meinem Mondeo auch. In einem kleinen Wagen wie dem Sandero kommt der natürlich anderes zur Geltung. Ich fürchte aber selbst wenn Dacia mal etwas "sportlichere" Autos anbieten sollte, würden die dann andere Motoren bei uns bekommen.

Sieht auf jeden Fall toll aus, wird aber wohl in Europa nicht zu bekommen sein. Interessant wäre aber zu erfahren, in wie weit ein entsprechender Umbau möglich wäre. Die entsprechenden Ersatzteile kann man ja in Brasilien erwerben. Und wenn man dann noch einen netten TÜV-Mitarbeiter kennt, der einem eine Einzelabnahme macht....

Der wird sich wundern wie Morgen die Telefone glühen.......:clap:
Mein weisser ist schöner überlege aber zu tauschen:loveeyes:

Den Motor brauch ich gar nicht, aber die Verpackung würde ich nehmen, und von innen sieht es auch gut aus...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.631
Neuestes Mitglied
Graf-Dacia
Zurück