Ist ein Schalter. Steht so sogar im wartungsplan drin.Automatik? Oder besonderes PSA Getriebe...?
Bei " Standart" FZG kann man bei 100.000km über ein Wechsel nachdenken.
Bei meinem russischen Lada kommt alle 20Tsd neues Öl in alle 4 Getriebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Schalter. Steht so sogar im wartungsplan drin.Automatik? Oder besonderes PSA Getriebe...?
Bei " Standart" FZG kann man bei 100.000km über ein Wechsel nachdenken.
Bei meinem russischen Lada kommt alle 20Tsd neues Öl in alle 4 Getriebe.
Nachweis?Begründet damit, dass das Fahrzeug dann schrottreif wäre und eben die Auslegung des Fahrzeuges so wäre.
Entschuldigung, dass ich jetzt darauf herumreite, aber urbane Legenden lasse ich nicht so im Raum stehen.Wie lange also hält ein BMW nun wirklich? Konzernsprecher Bernhard Ederer ist die ganze Sache etwas unangenehm, aber er scheut sich nicht, klar Stellung zu beziehen. "Also, 150.000 km für einen Benziner ist deutlich zu wenig", sagt der Pressemann. "Und bei unseren Vierzylinder-Dieselmodellen sind Laufleistungen von mehr als 300.000 km möglich."
Der 207 hatte nur ein 5 Gang Getriebe...Die bauen trotzdem auch Aber-Millionen davon die normal funktionieren.
Sind aber im Prinzip dieselben Teile die sie schon im 205er in den 80ern benutzt haben, halt mit 6. Gang dran.
John58, was hatte die Bremsenreparatur gekostet, hattest du ne preiswerte Werke gefunden?Kostenpunkt etwa 1200 Euro natürlich mit Montage beim "freundlichen" Renault Händler...
ziemlich hapig ja...hatte nachgefragt. Der Händler meinte man sollte nur original Renault Teile nehmen da
andere nicht konform seien oder so...naja
nein - du meinst den 107, der ist ein Aygo. Der 207 ist PSA.
Peugeot hat eine ganz große fette Fabrik welche den ganzen Tag Tausende von Schaltgetrieben ausspuckt.Der 207 hatte nur ein 5 Gang Getriebe...