Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unseren Sanderos sind z.B. 205/55/16er Reifen auf 16 Zoll-Stahlfelgen an den Fahrzeugen und die Reserveräder haben 15 Zoll-Stahlfelgen mit 185/65/15er Bereifung, die bis 80km/h zugelassen sind. Ich gehe auch davon aus, dass mit der Mischbereifung, wie bei Noträdern auch, nur 80km/h erlaubt sind.wenn unterschiedlich dann sind die 80km/h verbindlich
Nur der E-JoggerDer Jogger dürfte außerdem Reifendrucksensoren haben, das Notrad aber nicht.
Weil die Räder am Fahrzeug auch mal größer sein können oder Sensoren haben. Da wird sich nicht die Mühe gemacht zu sortieren. 80er Aufkleber drauf und man ist auf der sicheren Seite.Mein Reserverad hat die gleichen Abmessungen wie die normalen Räder. Trotzdem ist da ein 80ger Aufkleber drauf. Warum weiß der Geier. Die Reifen sind jedenfalls nicht Laufrichtungsgebunden.
Den kontrolliere ich regelmäßig. Natürlich weniger oft als bei den benutzten Reifen, denn da der Reservereifen nicht belastet wird hält er den Luftdruck viel länger. Zudem gebe ich sicherheitshalber auch einen höheren Druck auf den ReservereifenDer Luftdruck wird auch nicht mehr stimmen
Bei unseren Sanderos sind z.B. 205/55/16er Reifen auf 16 Zoll-Stahlfelgen an den Fahrzeugen und die Reserveräder haben 15 Zoll-Stahlfelgen mit 185/65/15er Bereifung, die bis 80km/h zugelassen sind.
Unsere Reserveräder gehören zur serienmäßigen Ausstattung und können nicht normal benutzt werden.Wenn Dein Fahrzeug komplett auf Stahlfelgen fährt, kann das Reserverad eigentlich ganz normal benutzt werden