Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Nach einer Woche mal nachfragen:

Die Gummifußmatten sind doch normalerweise NICHT Lieferumfang des Journey Pakets, richtig?

@Steph73: Gratulation zu deinem sandstonefarbenen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
Marcel (Zeile 88) ist der Bruder meines ehemaligen Kollegen, der auch Duster2 4x4 fährt. Marcel und ich haben von dessen Begeisterung für den 4x4 auch das neue Modell ziemlich früh als 4x4 bestellt. Marcel bereits vor mir am 14.3.24 und ich danach am 3.4.24. Einziger Unterschied bis auf die Farbe war die Ausstattung, Marcel Journey und ich Extreme. Meinen konnte ich am 1.7.24 nach 89 Tagen abholen. Marcel war es erst heute am 15.11.24 nach sage und schreibe 246 Tagen gegönnt, seinen Journey in Empfang zu nehmen. Damit hat er bisher am längsten unserer Bestellerliste auf seinen Duster gewartet. Aber er war heute genauso begeistert, wie wir alle, die ihn schon in Empfang genommen haben! Auch dir deshalb viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Die Bestellertabellen und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.838
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück