RH Alufelgen AD CUP

  • Ersteller Ersteller Icemat
  • Erstellt am Erstellt am
versteh ich jetzt nicht :rolleyes::rolleyes: was ist an rial schlecht bzw anders ????

wollt euch ja nur meine hübschen füßchen zeigen :wub::wub:

Sorry, war jetzt ein Missverständniss meinerseits. Ich dachte du hättest das als Rialthread verstanden.

Egal....^_^
 
hab das auch vorsichtshalber noch von nem 2ten prüfer anschauen lassen ( hab dem ersten irgendwie nicht getraut ) . der hat mir dann sogar nen dekra stempel aufs gutachten gemacht und bescheinigt das das so , ohne eintrag , i.o ist. was will man mehr tun ????? ich wollts ja eintragen lassen und bezahlen aber die wollten absolut kein geld von mir B)B)

wenn ich nun das gutachten und die abe lese dann verstehe ich es auch und komme zu dem logischen schluß das es passt :D
 
Hmmm,sehen auch nett aus. Das wäre eine schöne Alternative wenn das mit den anderen nicht klappen sollte.

Grundsätzlich finde ich eher "geschlossenere" Felgen schöner,also Felgen wo man wenig von der beim MCV unschönen Trommelbremse sieht. (Die Scheibenbremse sieht auch nicht besser aus).^_^
 
so ein mist :angry: gib bitte einfach Interpneu ein und starte den konfigurator . gib deine dache ein und nimm die 2te felge

muß halt hier noch etwas üben ;);)
 
Jawoll,jetzt hats geklappt. Danke, auch eine schöne Alternative.
 
so ein mist :angry: gib bitte einfach Interpneu ein und starte den konfigurator . gib deine dache ein und nimm die 2te felge

muß halt hier noch etwas üben ;);)

Hallo ne andere Frage an Dich wer hat deine Abdeckplane gemacht ??
Bei mir schaut die ganz anders aus warscheinlich hat da jedes AH
nen anderen Zulieferer.
 
Ich hab mich irgendwie ziemlich in die hier verguckt:
Gucks du

Hier sind auch noch 2-farbige für den MCV.
 
Hallo ne andere Frage an Dich wer hat deine Abdeckplane gemacht ??
Bei mir schaut die ganz anders aus warscheinlich hat da jedes AH
nen anderen Zulieferer.

hab ich über die ebucht bestellt . hab mir nur noch 2 halter / aufroller dranmachen lassen damit ich sie auch aufrollen kann und nicht gleich wegmachen muß

gruß
stephan
 
Ich finde so ganz schwarze Felgen nicht so schön. Da "verschwindet" die Felge im auch schwarzen Reifen....
 
Hallo !
Ich war vor kurzem auch auf Felgensuche, glaube die DBV Tahiti S (ca.65,- in 7x15) hat starke Ähnlichkeit. Bei DBV gibt es auch Online Gutachten bzw. ABE als Download.
Gruß Dirk
 
Nixxon_Tahiti_blk.jpg


Was hälst du davon?
Nixxon Tahiti Black.

Mit ABE für den Logan in 7x15
In 14" für den Sandero bietet der die auch an mit ABE.
MCV dürfte da auch kein Problem sein.

Der 14" Satz kostet 249€.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.350
Beiträge
1.044.168
Mitglieder
72.721
Neuestes Mitglied
Dwinger
Zurück