Rückrufaktion Lenkung Dokker Lodgy Logan/Sandero II [Fzg.Halter werden angeschrieben]

Update vom 23.12.: Er ist wieder da

Meine Laune hob sich heute früh ins Unermessliche, nachdem mein Freundlicher anrief und mir mitteilte, dass ich meinen Kleinen wieder abholen könne. Ging ja dann doch schneller, als ich gedacht hatte. Ausgetauscht wurde die komplette Spurstangeneinheit mit allem Pipapo. Dann kann jetzt Weihnachten kommen :)

Wünsche allen hier ein fröhliches Fest und möglichst kurze Wartezeiten!
 
Dokker Rückruf 0C7Q

Hallo,
habe Dokker Ambiance SCe 100 Benziner, EZ 12.2015, Vertragshändler, kein EU Fahrzeug,
heute Technischer Rückruf ( Einschreiben ) von Dacia ( Brühl ), Aktionsnummer 0C7Q,
Zitat: " .... möglicherweise Problem am Lenkgetriebe.....;.... die Spurstangen zu überprüfen und ggfs auzutauschen. "
wer ist noch betroffen und hat ggfs weitere Kenntnisse
ausserdem: Lenkgetriebe und Spurstangen sind ja wohl nicht dasselbe ??
 
Ist das nicht schon bekannt, dass Spurstangen brechen können und deshalb Fahrzeuge in die Werkstatt mussten?
 
Jup, hab ich die Tage hier gelesen, war glaub aus dem November/Dezember.
Eine kleinere Rückrufaktion.
 
Hmmm... ich habe meinen Dokker Stepway am 21.11.15 bekommen, aber noch nichts von Rückruf gehört, auch keine Post bekommen...


Hab mal die EU- Erklärung dazu gelesen und musste feststellen, dass mein
Dokker die dort angegebene Typgenehmigung hat. Mal sehen wie sich das AH daraufhin meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute gottseidank die Info vom AH bekommen, dass meiner nicht bei der Rückrufaktion dabei ist :rolleyes::D
 
Dacia Sevice

Hallo zusammen, ich habe auf Grund der Rückrufaktion an den Service von Dacia geschrieben. Ich bekam die Antwort, das mein Fahrzeug "aktuell keiner Kundendienstaktion" unterliegt. Ich habe die Version 0SDCY, an 10-Stelle der FIN steht die 5, also Modelljahr 2015 vermutlich.
 
Zum Trost: Bei Opel läuft auch grade eine Rückrufaktion wg. mögl. Lenkungsbruch...

( Beim selben Zulieferer eingekauft?)

Aber besser eine Rückrufaktion, als im wahrsten Sinne des Wortes tot geschwiegen!!! :o-_-
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück