Rückleuchten ausbauen/Birnen wechseln

Die Dacia Rückleuchten hinterlassen nicht den Eindruck als würden sie zig Birnen/Lampenwechsel überleben..... :)
Die Lämpchen hinten muss ich hoffentlich genauso oft wechseln wie die bei meinem Dokker:
0 mal in 8,5 Jahren !! Alle Lampen hinten sind noch die Originalen, die vom Werk verbaut worden sind.
Dafür hab ich mit dem Wechsel der H4 Erfahrungen sammeln dürfen, 1 mal pro Jahr neuer Satz, inkl. aller
Hindernisse die man dabei erlebt, Weitenregulierung ausgehängt, Finger kaputt etc. etc.

Ich werde mal sehen ob ich was sehe und dann evt. auch auf LED Rücklämpchen wechseln.
 
Dafür hab ich mit dem Wechsel der H4 Erfahrungen sammeln dürfen, 1 mal pro Jahr neuer Satz,
Das Problem hat meine Ex auch. Die H4 halten da auch nicht länger. Besser gesagt nur am linken Scheinwerfer, da ist jährlich ein Austausch erforderlich.
Da ich den Wechsel machen muß habe ich inzwischen etwas Routine bei der Sache. ;)
 
Ich habe immer beide gewechselt, wenn nicht, keine 2 Wochen war die andere Seite auch kaputt. Also wenn einmal Arbeit dann beide raus. Beifahrerseite geht ja easy, Fahrersitz ist doof wegen der Batterie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.802
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück