Typischer Fall von denkste. Der läuft drumherum. Erfahrungssache.wird das den TÜV Mann nicht Interessieren, der rennt ja nicht bei eingelegtem Rückwärtsgang ums Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typischer Fall von denkste. Der läuft drumherum. Erfahrungssache.wird das den TÜV Mann nicht Interessieren, der rennt ja nicht bei eingelegtem Rückwärtsgang ums Auto.
Klaro ist das ein schwerer Mangel. Das Rücklicht hat falsch bestückt keine BE.sollte ja wenn dann kein grober Mangel sein.
Ich habe auch LED in den Rückfahrscheinwerfern,hat bei der Dekra keinen interessiert.Naja bei den Rückfahrscheinwerfern wird das den TÜV Mann nicht Interessieren, der rennt ja nicht bei eingelegtem Rückwärtsgang ums Auto. Ich hatte bei der linken Rückleuchte die LED erst versehentlich als Rücklicht eingebaut, das fiel dann schon Extrem auf als ich durchprobiert habe ^^ Dadurch konnte ich allerdings das Aus/Einbauen üben und auf ca. 6 Minuten Rekord pro Rückleuchte drücken.....
Heute morgen bestellt, eben verbaut. Ist wirklich deutlich heller. Ich hoffe dadurch mehr in unserer dunklen Einfahrt (auch durch die Rückfahrkamera) erkennen zu können Danke füe den TippHat er, ich habe mir diese hier gegönnt, da diese einen Hochwertigen Eindruck machen:
https://www.amazon.de/Tupolife-Superhelle-Wasserdichte-Scheinwerferabdeckung-Versiegeltem/dp/B0CGF7NKQ2/ref=sr_1_1?crid=36LOC7UUHSMGJ&keywords=tubolife+1156+led&qid=1702904386&sprefix=tupolife+1156,aps,143&sr=8-1
Der Unterschied zu den Serienfunzeln ist wirklich dramatisch ^^
HandbuchHallöchen liebe Jogger Freunde ^^ Gibt es irgendwo eine Anleitung, evtl. mit Bildern wie man die Rückleuchten ausbaut? In meinem Fall würde ich gern die nahezu Nutzlosen Birnchen in den Rückfahrleuchten ersetzen. Und bitte kommt mir nicht mit der Bedienungsanleitung, die "Anleitung" darin ist nicht wirklich Aussagekräftig. Hinter den Klappen im Kofferraum müssten sich ja eine Art Plastikmuttern befinden die sich von Hand lösen lassen, und irgendwo Außen müsste es noch eine Schraube geben. Was ich mich jedoch Frage ist ob die Rückleuchten noch irgendwo drin stecken oder geklipst sind? Bin da lieber "über Vorsichtig" da ich nichts zerstören will.
Erstens sind das keine "Experten" sondern diplompierte Menschen die eine Hochschulabschluß mit anschleißender Ausbildung absolviert haben. Dauer ca. 7 Jahre.naja es gibt "Experten" die drehen dir aus jeder Kleinigkeit nen Strick. Je nach Prüfer, Tageszeit, Laune, ob ihm dein Fahrzeug passt, ob du ihm passt, ob dein Auto gewaschen ist oder nicht, ob er Nüchtern ist/nicht usw. usw. ^^ Die Liste der möglichen Gründe lässt sich unendlich erweitern.