BuMK
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV TCe 90
Ich bekam einfach ein Einschreiben aus Brühl.
ging mir heute genauso.
telefonat mit dem händler und termin für Dienstag ausgemacht. jetzt heist es abwarten und daumen drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekam einfach ein Einschreiben aus Brühl.
Das gleiche Bauteil, vor allem, wenn es sich um "einfache" Teile handelt, kommt von verschiedenen Herstellern, und die Hersteller haben verschiedene Produktionsstandorte (wie Dacia). Wenn also ein Bauteil in einem Werk des Herstellers A fehlerhaft gefertigt wurde. dann weiss Dacia, wann diese Teile in welches Werk geliefert wurden. Aber nicht, welches Teil in genau einem bestimmten Fahrzeug verbaut sind. Die Teile sind aber gekennzeichnet, dass man in diesem Fall Hersteller, Werk, ggfls Produktionszeitraum erkennen kann.
Also besondere Kennzeichnung fordert zur Zeit nur GM! Aber aufgrund der Auftrags und Chargennummer ist der Zulieferer schnell auszumachen.
Nein, ich arbeite bei einem Zulieferer. Das sind Forderungen aus den allgemein üblichen Qualitätsanforderungen. Stell dir mal vor, bei der Montage am Band fällt auf, dass etwas nicht stimmt. Welchem Zulieferer soll denn der Aufwand berechnet werden, wenn ich das nicht erkennen kann? Die Kennzeichnungen sind manchmal nur dem Autoproduzenten bekannt, zulieferer A kennt nicht den Unterschied zu Zulieferer B.
Den Satz verstehe ich nicht. Wir haben Vorgaben hinsichtlich Qualität und Lieferfähigkeit. Wie wir diese Vorgaben umsetzen, ist unsere Sache. Unsere Mitarbeiter haben Minimum eine fachspezifische Ausbildung (also keine Bäcker an der Drehbank (nein, ich habe nichts gegen Bäcker)).Ich persönlich finde das man ein Produkt liefert und wenn es gut ist nimmt man es, oder man lässt es bleiben.