Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Autohaus hat eben angerufen -Auto ist fertig, Auslieferung aber nicht möglich wg. Rückruf durch Dacia. Spezifikation dazu aber unbekannt, vielleicht am Donnerstag mehr. Auto: Dacia Sandero 1.2 75PS Celebration
Wäre ein Grund für Rückgabe des Fahrzeugs und Schadensersatz.
Wenn Dein auf Dich zugelassener Neuwagen als Vorführwagen für Probefahrten (gegen ankucken hat auch auf der Straße keiner was) missbraucht wird, bekommst Du erstens bei der Übergabe kein Neufahrzeug mehr (Wertminderung).Mache dich bitte nicht lächerlich!
Wenn Du damit ankommst rollen die sich im Autohaus ab vor lachen!
Gruß
Lothar
Wenn Dein auf Dich zugelassener Neuwagen als Vorführwagen für Probefahrten (gegen ankucken hat auch auf der Straße keiner was) missbraucht wird, bekommst Du erstens bei der Übergabe kein Neufahrzeug mehr (Wertminderung).
Selbst Hineinsetzen wäre da schon kritisch zu bewerten, Du kaufst ja keinen Vorführwagen.
Und zweitens würde der Händler Versicherungsbetrug begehen, da er das Fahrzeug auf die Versicherung eines Fremden benutzt.
Da lacht dann keiner mehr.
Und nun gibt es entweder Probleme seitens der Gas- Anlagen oder der Dieselabgaswerte...
Dann muss Dacia den Kunden aber auch aufklären.Diskussion um / verweis auf eigentumsverhältnisse schön und gut. Aber da käme dann seitens dacia / des händlers vermutlich etwas aus der kategorie "Gefährdung von Garantieansprüchen im Falle des Bestehens auf Aushändigung" ...
Habe den Werkstatt-Termin am 14.12. (ging nicht früher, weil ich ein Ersatzfahrzeug brauche).
Spätestens dann weiß ich mehr. Sollte von Dacia früher was kommen, stelle ich das hier ein.