Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
die wird man dann ja auch bei Renault warten lassen können, sollten sie annähernd baugleich sein.
Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Samara - der war von Anfang an absolute Sche.... Ich war mindestens 2 mal im Monat in der Werkstatt.
Der hat mich so genervt, dass ich Ihn noch in der Garantiezeit wieder verkauft habe. Da ihn keiner wollte, habe ich ihn für weniger als die Hälfte (nach ca. 1,5 Jahren) an einen Russen verkauft. Nie wieder !!!!!!!!!!!
Stimmt,aber das würde man dann unter LADA Automobile GmbH: Willkommen bei LADA Deutschland Neuwagen original Ersatzteile sicher rechtzeitig bekannt geben.
Der neue Lada stellt für den russischen Hersteller übrigens mehr wie nur ein neues Modell da.
Es ist ein Meilenstein dort,der Erste mit Airbag usw.
So etwas haben die noch nie gebaut,der Umstand das Renault den bisherigen Haupteigentümer GM etliche Aktienprozente abgekauft hat bringt die Russen deutlich nach vorn.
Lada war nie so schlecht wie die Meinung darüber,im Grunde ein sehr zuverlässiges,haltbares und günstiges Fahrzeug.
Übrigens hat Lada in D schon Autogas ab Werk angeboten als die meisten europäischen Hersteller noch nichtmal genau wußten was LPG ist.
Ich habe aber die große Befürchtung, dass "Lada"-Dacias nicht in deutschland herauskommen werden. Ich denke, die möchten nicht die seeehr ähnlichen Fahrzeuge gegeneinander antreten lassen ^^
reicht ja wenn sie den largus herschicken