Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir hatten einen Kadett D der ersten Serie aus Baujahr 1980, noch mit dem 1,2 Liter OHV Graugussblock. Der hat zwar auch gerostet, war aber bei weitem nicht so schlimm wie der Kadett E Bj. 1990 (Facelift) aus der Lopez-Ära.Erinnert sich noch Jemand an die alten Opel mitte 70er bis 80er Jahre?
Über Geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten. Zumindest war dei Optik des Kadett E zeittypisch und deutlich moderner als die des damals noch gebauten Golf 1. Aber bzgl. zusammengeschuster, da war korrosionstechnisch der Kadett E der letzten Baujahre schlimmer als der Kadett D der ersten Serie.Am Schlimmsten waren Ascona C und Kadett D, das waren so ziemlich die hässlichsten und zusammengeschludertsten Kisten von Opel die es gab.
Auch hier wieder, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wobei auch meiner Ansicht nach das Facelift deutlich stimmiger wirkte. Allerdings war die Form doch so progressiv, dass die Karosserie auch heute noch nicht wirklich alt wirkt. Aber das hat nichts mit dem quasi nicht vorhandenen Korrosionsschutz der letzten Baujahre des Kadett E zu tun. Traurig war nur, dass die ersten Kadett E aus dem Baujahr 1984 besser konserviert waren, als die letzten.Ich empfand den Kadett E als deutlich hässlicher!
Ich kenne nur die Ina Behrendsen (Julia Brendler) aus der TV-Serie "Nord Nord Mord"...Gibt es vielleicht einen Niva Fahrer in SH?
Da sind sie wieder die Kenner und Experten,Am Schlimmsten waren Ascona C
Ja komisch, wo sind die denn dann alle hin. Da stand ja NIE einer rostig auf dem Schrott.Da sind sie wieder die Kenner und Experten,
habe seit 15 Jahren ein Ascona C Cabrio Bj 86 in der Garage,
da rostet überhaupt nix
Einer stand im Januar in der autobild, 40 jahre Ascona CJa komisch, wo sind die denn dann alle hin.