Sammelthema: Lada Largus Vesta Taiga (Niva) X-Ray Kalina Granta. Lada Van. etc.

Ladapower sitzt auch seit Ende 22 in Estland, Adresse Maardu, Roobu 9. Die NL in Belgien wurde in dem Zuge aufgelösst bzw. nach Estland verlegt.
Lada Parts Store. Worldwide Shipping
Nur mal so um gesetzteskonform zu bleiben. Ich kaufe als Baltischer Händler, also EU Bürger egal ob Lette, Este oder Litauer einen Lada mit 0 Kilometer. Klar sind auch dort die Grenzen nach RU nahezu dicht, aber es geht vieles noch. So, diesen Lada lasse ich z.B. in Estland zu und verkaufe ihn weiter nach Deutschland als Tageszulassung. Und nun?? Er wird hier zugelassen und fertig. Ich kann auch meinen Wohnsitz von Estland mal wieder nach Deutschland kurzzeitig verlegen, ist ja innert der EU und bringe meine 10 Autos mit Tageszulassung als Umzugsgut mit. Alles ist möglich und gesetzteskonform. Wir haben früher immer gesagt, Russland ist groß und der Zar weit weg :-) Das trifft für jedes Land zu. Es geht vieles, es ist nur gewusst wie.

Gruss
Steffen

Die Zeiten sind schwierig und viele Spezl haben aufgegeben, Dimitri Schwab mit MadeinRussia hat wohl auch zu und der hat echt vieles möglich gemacht. Da hatte ein Bekannter seinen Buchanka her.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.419
Mitglieder
74.473
Neuestes Mitglied
phillip1999
Zurück