Sandero Celebration, LPG

LiberoE12

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
Hallo Dacianer, da Ich neu bin in diesem Forum möchte Ich mich erstmal vorstellen, bevor Ich meine Fragen an euch herantrage.

Bin männlich, noch 46 Jahre, wohnhaft in Leichlingen und zu guter Letzt der Name, Christian. Sollte soweit erst mal reichen.

Gekauft wird ein Sandero Stepway Celebration, LPG.

Nach dem wir, meine bessere Hälfte und meiner einer uns für das oben genannte Modell entschieden haben, wollte Ich alle Farben im Orginall sehen.

Nachdem wir in Leverkusen, Langenfeld, Köln und Düsseldorf fast alle Farben (nicht immer am original Modell) gesehen haben, bis auf eine Island Grau.

Sollte jemand ein Fahrzeug mit oben genannter Farbe (egal welches Modell) besitzen und uns die Möglichkeit geben uns dieses anzuschauen wären wir sehr dankbar.

Als zweites würde mich interessieren ob jemand eine Info hat, wann Dacia gedenkt den Sandero eine Sitzheizung zu spendieren (in einigen Eu-Fahrzeugen sind sie wohl schon verbaut).

Und zu guter Letzt. Ist die Info bezüglich der Lieferzeit, 5 – 12 Monate richtig?

Für eure Hilfe, Danke im Voraus.

Ich kann dir nur zur Lieferzeit vllt etwas hilfreiches sagen, Sandero mit LPG bei mir knapp 5 Monate (bestellt Anfang Januar, übergeben heute, 25.4.).

Auf meinen LPG Logan habe ich 6 Monate warten müssen. Eine Sitzheizung kann Dir dein Autohaus einbauen.
Oder Du nimmst eine Standheizung,damit kann man im Sommer das Auto auch lüften lassen schon bevor man einsteigt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.545
Neuestes Mitglied
Jeannette
Zurück