daciana100
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
- Themenstarter Themenstarter
Ich habe kommende Woche einen Werkstatttermin. Hoffe der Fehler wird gefunden. Werde natürlich sofort berichten an was es gelegen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsstest du dem Link über deiner Frage folgen und das PDF öffnen/ausdrucken.Und gibt es ein Bild für die oben erwähnten Ventile?
Diese Verhalten von absterbendem Motor kenne ich
Hallo,
nachdem Zündkabel und Zündkerzen gewechselt sind habe ich ein neues Problem.
Mein Sandero geht während der Fahrt einfach aus. Sobald ich langsamer werde oder bremse geht er aus. In der Armatur leuchtet kurz das Batteriesymbol auf. Das passiert egal ob der Motor kalt oder warm ist. Auch ist es egal ob ein Gang eingelegt ist oder nicht. Das Problem taucht auch nicht permanent auf. Mal läuft tagelang alles problemlos und dann gibt es Tage da passiert es ständig. Das ist besonders schön wenn das in einem Kreisverkehr oder im dichten Stadtverkehr passiert da die Bremslichter nicht angehen und das Auto nur ausrollt und das Lenken dann auch nicht mehr geht. Ich tret dann immer die Kupplung und lasse ihn schon während er ausrollt wieder an und geb sofort Gas. Manchmal geht er gleich nach dem Anlassen aus, ausser ich gebe sofort Gas und fahre los. Bevor er ausgeht ruckelt oder stottert er nicht. Also nichts was das Ausgehen vorher ankündigt. Meistens verschwindet das Problem während der Fahrt. Manchmal (aber eher selten) taucht es erst während der Fahrt auf. An welchen Teil kann das liegen? Und kann man das selbst reparieren? Danke schon mal im vorraus....