Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So auf Bitten der Gemeindemitgleider weitere Tuningdetailles von unserem Sandero Wagen. Stichworte sind Ladeboden im Eigenbau und Filternetz am Wassereinfüllstützen der Scheibenwischeranlage.

Den Einbautipp für den Ladeboden gibt es weiter vorne (zurück blättern). Hier werden nun noch die Bilder nachgereicht.

Um das Wischwasserbehältnis beim Sandero III und Jogger vor Grobschmutz zu bewahren war ein Stück zurecht geschnittenes Mückenkunststoffnetz für Fenster aus dem Baumarkt und 3 Gummis die Lösung.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren. :dance::prost:
Wozu ist der Schutz durch fliegen Netz? Der Deckel müsste doch alles abhalten?
 
Wozu ist der Schutz durch fliegen Netz? Der Deckel müsste doch alles abhalten?
Nun, es beruhigt das Gewissen beim Nachfüllen von Wischwasserflüssigkeit, weil es gibt leider die Angewohnheit die Gießbehältnisse an der Tanke nicht immer sauber zu halten. Hat sich leider immer öfters eingebürgert. Auch kann es, mir hier auf dem Land schon mal passieren, dass Windstöße Pflanzenteile aufwirbeln. Da war ich immer froh für das Sieb. Und dann ist halt die Frage warum haben eigentlich fast alle Hersteller ein Sieb, wenn es "überflüssig" ist. Beim Duster kann man einen Deckel mit Sieb wenigstens über Renault Zubehör passend nachkaufen. Würde Renault / Dacia für Jogger und Sandero 3 auch gut stehen. Aber es ist ja wie mit Allem, niemand muss es nachmachen. :D
 
Ich habe kein Sieb drin.
Aber wahrscheinlich immer richtig Glück gehabt wenn ich zu Hause aus der Wasserleitung meine 1,5 Ltr. - Flasche gefüllt habe und damit nachgefüllt habe, das mir da keine Pflanzenteile hineingeflogen sind.
Besser finde ich ein Sieb, re+li im frontbereich, im Wasserablauf. ;)
 
Hatte Heute Mein AH angerufen, wegen Lieferzeit.Bestellung am 03.11.2021!!! 1.Termin Mitte April
2. Termin Ende Mai. 3.Termin Ende Juli. Nächster Termin ENDE OKTOBER!!
AH sagte ich kann ja meine Bestellung stornieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.676
Beiträge
1.052.865
Mitglieder
73.247
Neuestes Mitglied
Emanuel Bittencourt
Zurück