Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo Leute, Feedback betreffend Schadenserstattung. Mein RA wird das nun über das Gericht einlasten. Aber was ich nun erfahren habe, bin ja noch in myDacia-App angemeldet ;-) Das Auto würde jetzt nun dann gebaut.. ha ha.. Siehe Screenshot, denke aber wirklich nicht das die Anmeldung zwischen Ende Okt - Anfang Nov'22, rein zeitlich erfolgen könnte bzw. würde. Hier haben ja viele dann noch länger gewartet, vor allem er ist ja aktuell nicht mal gefertigt, sondern jeglich für die Fertigung angedacht :)
 

Anhänge

  • APP_mydacia_fertigung.jpg
    APP_mydacia_fertigung.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur zum:kotz2:
Bei Bestellung hieß es mal Ende Juni:censored:
 

Anhänge

  • 664AF931-10F1-475C-93F8-35048CA28D06.jpeg
    664AF931-10F1-475C-93F8-35048CA28D06.jpeg
    50,8 KB · Aufrufe: 25
Einfach nur zum:kotz2:
Bei Bestellung hieß es mal Ende Juni:censored:
Bei mir hieß es damals Anfang April - Spätestens Ende Mai'22. ha ha.. vor allem ging ja meine Bestellung 12 Tage vor deiner rein, siehe Bestelleingang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also in der App steht das die Zulassung zwischen dem 21.11. und dem 28.11. erfolgen wird. Mehr ist daraus nicht zu entnehmen. Oder hast Du jetzt was anderes gemeint?
Ob er gebaut wurde siehst du unter "Mein Fahrzeug", wenn bei den Fahrzeuginformationen nicht mehr als nur Marke und FIN aufgeführt wird, dann ist er noch nicht gebaut ! Sowie bei mir, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • MeinFZ.jpg
    MeinFZ.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen , hab am Donnerstag unseren
Sandero Stepway bestellt , laut Verkäufer März 2023 , bin mal gespannt wie lange es dann wirklich dauert ;) . Ab wann bekommt man denn ca die Vin (Fin) vom Händler ?

Grüße Rob
 
Langsam aber sicher bin ich auch ziemlich genervt, zu Anfang hieß es voraussichtlich März April wird geliefert
 

Anhänge

  • 39D68284-AAA1-4F0D-87AC-28BCE778504F.jpeg
    39D68284-AAA1-4F0D-87AC-28BCE778504F.jpeg
    67,7 KB · Aufrufe: 36
Heute neueste Info zu Österreich:
Sandero (Streetway) als auch Stepway prompt lieferbar (binnen max. 4 Wochen vor der Haustür).
Betrifft alle Ausstattungsniveaus etc.
Auch ausreichend Lagerfahrzeuge.

Ausnahme:
LPG (in Ö wird diese Variante nicht angeboten)
 
Meine Auslieferung steht jetzt 15.9-22.9.

Glaube ich nicht wirklich drann. Wahrscheinlich steht meiner gerade als Ersatzteilauto im Lager. Erst mal die fertig machen wo noch was fehlt...
 
Hallo,

Mitte August habe ich einen "normalen" Sandero bestellt, im Hinblick auf die MyDacia Bestellverfolgung bin ich an den Händler rangetreten, der mir nun die FIN mitgeteilt hat. Habe ich in der App hinterlegt, das Auto wird auch angezeigt, allerdings noch nicht unter dem Reiter Bestellverfolgung. Deswegen zwei Fragen:

1. Ist es schon mal "ein gutes Zeichen", dass ich überhaupt schon eine FIN habe oder ist das ohnehin schnell der Fall (ist meine erste Neuwagenbestellung)?

2. Wird die Bestellverfolgung dann selbst in Gang gesetzt oder muss der Händler dafür noch etwas anderes freischalten?

Besten Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.685
Beiträge
1.053.081
Mitglieder
73.260
Neuestes Mitglied
evilcd
Zurück