Handygoelzi
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3 comfort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundlich auf jedenfall. habe in Gießen gekauft. An Extras gab es aber nicht wirklich was raus zu holen. Fussmatten und verbandskit. Aber ich will nicht meckern bin mit der Wahl group bis jetzt zufriedenSieht gut aus stimmt. Wahl Group. Haben wir unseren auch bestellt. In Marburg. Tolle Händler freundlich und zuvorkommend. Und ich hatte viele Sondersachen.
Das mit der gaswartung ist sehr gut zu wissen. Vielen Dank für die Info.Von Herborn aus nimmts sich nix mit den KM. Gießen waren wir auch. In Marburg dann hängengeblieben. ;-) Marburg macht auch Gaswartung. Die kleineren Händler nicht. Das war meine Vorraussetzung, das das mein Händler kann.
Sandero III ohne Schriftzug bestellbar ?Ist das Dacia Logo an der Heckklappe gesteckt oder nur geklebt, gestern beim Waschen und polieren des Logos löste es sich schon leicht an der oberen Breitseite, so ein beweglicher Spalt von 2-3mm, liegt nicht mehr fest an?
Ist gesteckt.Ist das Dacia Logo an der Heckklappe gesteckt oder nur geklebt, gestern beim Waschen und polieren des Logos löste es sich schon leicht an der oberen Breitseite, so ein beweglicher Spalt von 2-3mm, liegt nicht mehr fest an?
Also mit Aceton würde ich da jetzt nicht rangehen… außer ich möchte die Heckklappe auch noch neu lackieren.Wenn Du dafür eine Quelle (alte Preisliste) hast, wann und wieviel der Code 260 gekostet hat, würde ich mich über einen Scan oder einen Link freuen. Denn .. das muss irgendwann im letzten Jahrtausend gewesen sein.
Aceton sollte die Klebereste lösen.